Wir waren im März 2022 in diesem Wahnsinns Hotel. Wir sind zwei Erwachsene und zwei KInder. Das Hotel ist hawaiianisch angehaucht. Viele Bars und Restaurants haben hawaiianische Namen. Die Zimmer sind orientalisch und chic eingerichtet. Der Zimmerservice legt einem jeden Abend eine Schokolade auf das Kopfkissen. Das Essen ist super. Mit einem QR Code kann man am Platz die Menükarte lesen. Bei Halbpension gibt es Abends Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch. Das Essen ist super und die Auswahl ist riesig da es verschiedene Restaurants gibt. Am Pool hat man an seiner Liege eine Klingel und kann dann dort einen Kellner rufen. Es gibt viele Pools. Einer hat zwei Rutschen was natürlich bei den Kindern super angekommen ist.
Die Zimmer waren groß genug für zwei Erwachsene und zwei Kinder. Wir hatten ein riesiges Doppelbett und Zustellbett.
Das Essen war gut. :)
Wir haben zwei Mal Pralinen sowie Obst auf das Zimmer bekommen. Zimmerservice war auch tagtäglich da.
Das Hotel ist auf der Palmeninsel. Man muss halt immer ins Taxi steigen um irgendwo hinzukommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Fitnessstudio war alles da.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sebastian |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 18 |
Dear Valued Guest, Thank you for sharing your experience at Sofitel Dubai The Palm. We are delighted to hear that you enjoyed your overall stay, and that our team made you feel welcome from the moment you arrived. It is heartening to know that our staff's attentiveness and contributed positively to your stay. Your compliments about the team members are greatly appreciated. We will ensure they receive your kind words. Thank you for choosing to stay with us. We look forward to welcoming you back for another exceptional experience at Sofitel Dubai The Palm. Kind Regards, Rosebella Abraham Quality Assurance Manager Sofitel Dubai the Palm!

