- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Leider verfügen nicht immer alle Hotelgäste über interkulturelle Kompetenzen, insofern waren wir über manches Verhalten erschüttert. Aber das waren Einzelfälle. Wir hätten uns allerdings manchmal gewünscht, dass das Hotelpersonal auf die Einhaltung von Regeln besteht. Aber das schmälert den absolut positiven Eindruck nur marginal.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Top (unabhängig davon, dass die Schlafmöglichkeit für unseren Sohn nicht adäquat war). Das schmälert den tollen Gesamteindruck aber nicht.
- GeschmackSehr gut
Insgesamt sehr gut. Nach 7-8 Tagen sind zwar die meisten Speisen aus einem Buffetangebot bekannt, das konnte man aber gut durch den Besuch von anderen Restaurants im Hotel kompensieren.
Absolut serviceorientiert, immer freundlich. Das war wirklich vorbildlich. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt, bzw. es wurde sich immer bemüht, Fragen so schnell wie möglich zu beantworten.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter M. |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber geschätzter Gast, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Sofitel The Palm Resort & Spa mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren serviceorientierten Ansatz und die Freundlichkeit unseres Teams als vorbildlich empfunden haben und dass Ihre Wünsche stets zeitnah erfüllt wurden. Wir freuen uns auch, dass Ihnen die Qualität unserer Restaurants gefallen hat und Sie die Vielfalt trotz eines längeren Aufenthalts genießen konnten. Ebenso freut es uns, dass Sie Ihr Zimmer als komfortabel empfanden und der Gesamteindruck Ihres Aufenthalts dadurch positiv geprägt wurde. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Einhaltung von Regeln und interkulturellen Herausforderungen gerne auf, um unseren Service und die Gästeerfahrung weiterhin zu optimieren. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut bei uns willkommen zu heißen. Kind regards, Team Sofitel Dubai The Palm!

