- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat erst vor ein paar Monaten seine Türen geöffnet - somit ist noch alles (Pool, Liegen, Zimmerausstattung, etc.) in einem TOP-Zustand. Beeindruckend ist die Lobby - man wird herzlich "Willkommen" geheißen und fühlt sich gleich heimisch - hier kommt direkt Urlaubsstimmung auf! Check-In / Check-Out verlief problemlos; sehr freundliche, mehrsprachige und kompetente Rezeptionisten/Guest Relation-Betreuer helfen bei Fragen/Reklamationen gerne weiter. Bei Anreise muss eine (hohe - evtl für 5 Sterne Häuser in Dubai üblich?!) Kaution hinterlegt werden. Mit "Bezahlung" per Kreditkarte wird dies bei Abreise wieder komplett zurückgebucht. Lediglich der Betrag, der in den Bars oder durch die MInibar verbraucht wurde, wird belastet. Zimmer sind sehr geräumig, modern und komfortabel ausgestattet - Safe befindet sich auf dem Zimmer. Täglich bekommt man pro Person eine 0,5 Liter Flasche Wasser vom Housekeeping kostenlos bereitgestellt. Pflegeprodukte von "Lanvin" sind ebenso vorhanden. Zimmerreinigung erfolgt zwei Mal täglich - morgens und abends - tadellos! Die Soundanlage von Bose bereitet ebenso vergnügen wie die Regendusche im Bad. Bei Buchung von Halbpension wird das Frühstück/Mittag- oder Abendessen im Hauptrestaurant "Manava" eingenommen. Hier erwartet den Gast eine sehr vielfältige und abwechslungsreiche Auswahl an Speisen - DAS Highlight schlechthin! Wer hier nichts findet.....Für jeden Geschmack wird hier etwas geboten; landestypisch, asiatisch, thailändisch, europäisch,.... Die Poolanlage ist einfach gigantisch - schwimmen mit Blick auf Dubais Skyline - der absolute Wahnsinn! Es fährt täglich ein Hotel-Shuttle (kostenlos / Fahrpläne an der Rezeption) zu den großen Malls und zum Nachbarhotel Atlantis. Sehr empfehlenswert. Im gesamten Hotel steht dem Gast kostenloses W-Lan zur Verfügung. Der Shop wurde zu unserer Reisezeit leider noch eingerichtet, ebenso ein paar der Restaurants - dies störte uns aber weniger. In der "Mall of the Emirates" befindet sich ein Carrefour, dort kann man sehr preiswert (Soft-)Getränke einkaufen. Wer auf Alkohol nicht verzichten mag (und die Preise im Hotel zu hoch sind), der sollte sich bereist am Flughafen im Duty Free eindecken. Alles in Allem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt in einem wunderbaren Hotel - SHUKRAN, Sofitel!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicola |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre so detaillierten Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Sofitel Dubai The Palm mit uns zu teilen. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie die moderne Ausstattung unserer Zimmer, die Sauberkeit, die tägliche Zimmerreinigung sowie die hochwertigen Pflegeprodukte und Annehmlichkeiten genießen konnten. Ebenso freut uns Ihr positives Feedback zu unserer Lobby, dem Check-In/Check-Out-Prozess, dem freundlichen und kompetenten Rezeptionsteam und dem Guest Relation Service. Wir sind besonders stolz, dass Ihnen das Frühstück und die kulinarische Vielfalt im Hauptrestaurant „Manava“ gefallen haben und dass Sie unsere Poolanlage mit Blick auf die Skyline Dubais als Highlight Ihres Aufenthaltes empfunden haben. Auch unsere Shuttle-Services und das kostenfreie WLAN haben Ihren Aufenthalt angenehm gestaltet. Ihr Lob bestärkt uns in unserem Bestreben, allen Gästen ein unvergessliches Sofitel-Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Kind regards, Team Sofitel Dubai The Palm!

