- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Rundherum ein sehr gelungener Urlaub im Sofitel, in dem wir viel Kraft und Sonne tanken konnten. Die zum Teil negativen Bewertungen und Einschätzungen anderer Gäste konnten wir nicht teilen. Sofern wir Reklamationen hatten (z.B. kurzzeitiger Baulärm in der 3. Etage), wurden diese durch das freundliche Personal aufgenommen und das Hotel entschuldigte sich sodann mit kleinen Pralinen, Obst oder Cocktails an der Pool-Bar. Besonders positiv war für uns der Early-Check in am Tag unserer Anreise. Unser tolles Zimmer im 3. OG mit Palm View konnten wir bereits ab 10.00 Uhr nutzen. Ansonsten zeichnet sich das Hotel durch ein ausgezeichnetes Essen mit vielen kleinen Törtchen aus; der Raumduft im gesamten Foyer und Eingangsbereich ist einzigartig! Abends wird sogar ein tgl. Ritual durchgeführt, bei welchem die ganzen Kerzen bei einer Art Tanz angezündet werden. Das Hotel, die Zimmer und der SPA Bereich sind sehr stylisches, ohne das es kalt wirkt. Beim erstmaligen Betreten unseres Zimmers sind wir aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen, und wir haben wirklich schon viele Hotels besucht. Auch unser Frühstück im Foyer am Abreisetag um 05:30 Uhr war sehr gut und hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir kommen sicherlich wieder! Sonstiges: Leider stimmte unsere Endrechnung nicht, welche wir am Vorabend unserer Abreise anforderten. Da wir unsere Getränke und Essen alle notiert hatten, wurde die Abrechnung entsprechend korrigiert. Ferner sind die Taxipreise in Dubai sehr günstig und wir haben, um nach Downtown etc. zu kommen, immer rechtzeitig ein LOCAL Taxi im Hotel bestellt. Dies hat leider nie zu der bestellten Uhrzeit geklappt und wir mussten sodann bis zu 20 min auf das Taxi warten. Als Begründung wurde zu jeder Uhrzeit der Schichtwechsel der Taxifahrer angegeben, was wir mit einem Lächeln zur Kenntnis genommen haben. In Wahrheit sollten wir immer mit den teureren LEXUS Taxen in die Stadt fahren. Das muss auf alle Fälle besser werden, wie auch leider die sehr hohen Getränkepreise.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephanie |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Sofitel Dubai The Palm mit uns zu teilen. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten, Kraft und Sonne tanken konnten und die überwiegend positiven Erfahrungen in unserem Haus Ihre Erwartungen übertroffen haben. Besonders schön ist es zu hören, dass unser freundliches Personal Ihre Anliegen, wie den kurzzeitigen Baulärm, schnell aufgegriffen und Ihnen mit kleinen Aufmerksamkeiten wie Pralinen, Obst oder Cocktails entgegengekommen ist. Wir freuen uns, dass Sie den Early Check-in am Anreisetag nutzen konnten und Ihr Zimmer mit Palm View bereits ab 10:00 Uhr bezogen haben. Ihr Lob zu unserem Frühstück, den kleinen Törtchen, dem einzigartigen Raumduft im Foyer, dem abendlichen Ritual beim Anzünden der Kerzen, sowie zum stylischen Ambiente des Hotels, der Zimmer und unseres SPA-Bereichs geben wir gerne an unser Team weiter. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Endabrechnung zunächst nicht korrekt war und dass die Taxibestellungen nicht immer pünktlich zur Verfügung standen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in diesen Fällen und nehmen Ihre Hinweise zu den Taxibestellungen und den Getränkepreisen sehr ernst, um unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und wir freuen uns darauf, Sie schon bald wieder im Sofitel Dubai The Palm begrüßen zu dürfen. Kind regards, Team Sofitel Dubai The Palm!

