- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ganz tolle Hotelanlage mit einem super Service! Leider war des Essen im Buffetrestaurant wenig abwechslungsreich. Außerdem mussten wir das Personal jedes Mal darauf hinweisen, dass wir Getränke beim Essen inklusive hatten, ansonsten wurde es berechnet. Was mir noch immer bitter aufstößt: bei Ankunft wurde eine Kaution über ca. 250,00 € auf der Kreditkarte geblockt. Fast 2 Wochen nach Urlaubsende ist dieser Betrag noch immer geblockt. Auf meine Email antwortet das Hotel nicht. Bei mehreren Anrufen fühlte sich niemand zuständig und dann wurde es auf einen angeblichen Fehler meiner Hausbank geschoben. Naja bleibt abzuwarten ob der Betrag irgendwann wieder verfügbar sein wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katrin |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Hotelanlage sowie der Service gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass das Buffetrestaurant für Sie nicht die gewünschte Abwechslung bieten konnte und es zu Unklarheiten bei den inbegriffenen Getränken kam. Ihre Rückmeldung nehmen wir zum Anlass, unsere Abläufe zu überprüfen und unseren Gästen künftig ein noch transparenteres Erlebnis zu gewährleisten. Bezüglich der Kaution bedauern wir die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir verstehen, dass die Verzögerung frustrierend ist, und möchten Ihnen versichern, dass wir den Vorgang intern prüfen, um die Freigabe Ihres Betrags so schnell wie möglich zu gewährleisten. Wir werden Sie direkt kontaktieren, sobald dies abgeschlossen ist. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt vollständig von unserem Service überzeugen zu dürfen. Kind regards, Team Sofitel Dubai The Palm!

