Sehr schönes Hotel für Strandurlaub in Dubai. Um die Stadt zu besichtigen oder für sonstige Ausflüge braucht man ein Taxi und muss zuerst mal von der Palme runter. Das kostet zwar etwas Zeit, dafür stehen die Taxis direkt vor dem Hotel bereit und sind relativ günstig. Qualität vom Essen war sehr gut, die Getränkepreise eher hoch. Der Platz am Pool ist beschränkt, aber am Privatstrand hats genügend Platu und dort ist eh viel schöner.
Schönes, grosses Zimmer auch in der günstigsten Kategorie! Dafür keine Aussicht.
Qualität vom Essen top, Getränke im Hotel eher teuer
Sehr aufmerksamrs und hilfsbereites Personal
Lage auf der Palme für Strandurlaub sehr schön. Für Ausflüge z.B. in die Stadt brauchts ein Taxi. Glücklicherweise sind Taxifahrten relativ günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Grosses Sport und Fitnessangebot im Hotel
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcel |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber geschätzter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel, den Service unseres aufmerksamen Personals sowie die Qualität der Speisen genossen haben. Wir nehmen Ihr Feedback zu den Getränkepreisen und der Aussicht in der günstigsten Zimmerkategorie gerne auf und werden dies intern prüfen, um das Erlebnis unserer Gäste weiter zu optimieren. Es freut uns, dass Sie auch unsere Lage auf der Palme sowie das umfangreiche Sport- und Fitnessangebot zu schätzen wissen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Kind regards, Team Sofitel Dubai The Palm!

