Check in funktionierte reibungslos und zügig. Da wir am Morgen früh anreisten haben wir das Zimmer entsprechend gebucht und konnten somit 09 00 Uhr bereits unser Zimmer beziehen. Das Zimmer im 1. Stock mit Palmsicht war schön und entsprach der Beschreibung. Leider sahen wir nur in den Innenhof und an den Kidsclub. Unser Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde erfüllt und wir bekamen ein Zimmer im 3. Stock mit Meersicht. Unserer Bedenken betreffend Strassenlärm war unbegründet, selbst bei offenem Fenster war die Strasse kaum zu hören. Fenster machten wir aber eh zu das sonst zu heiss und die Klimaanlage nicht läuft, macht ja auch Sinn .... Wie schon andere berichteten waren die Matten der Sonnenliegen "schmudelig" Am letzten Tag unserer Ferien wurde aber begonnen alle Matten gegen neue zu tauschen, somit ist dieser Makel sicher behoben. Das Personal in allen Bereichen war stehts freundlich und aufmerksam. Das Essen hat uns immer gut geschmeckt. Der Frühstücksraum ist halt sehr gross und alles etwas hektisch und laut. Wir haben uns meistens draussen hingesetzt da ist es ruhiger dafür halt etwas warm.
Auf der Palme somit etwas weg von den Sehenswürdikeiten, Aufgeschütteter Strand nicht zu vergleichen mit zum Beispiel Jumeirah Beach. Sand ist gröber. Meer war bei uns aber sauber, es hatte weder Quallen noch Schaumbildung. Da nicht am offenen Meer fehlte uns das Meerfeeling
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hansruedi |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber geschätzter Gast, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Sofitel The Palm Resort & Spa mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Check-in reibungslos verlief und wir Ihnen auf Wunsch ein Zimmer mit Meerblick zur Verfügung stellen konnten. Schön, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben und sich keine Sorgen um Straßenlärm machen mussten. Wir danken Ihnen auch für Ihre Rückmeldung zu den Sonnenliegen; wir freuen uns, dass bereits begonnen wurde, diese auszutauschen, sodass künftige Gäste einen einwandfreien Komfort genießen können. Ebenso freut es uns, dass Sie unser freundliches und aufmerksames Personal sowie die Qualität unserer Speisen geschätzt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Strand und dem Frühstücksbereich zur Kenntnis und werden daran arbeiten, das Erlebnis noch angenehmer zu gestalten. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Hinweise und Ihr Vertrauen in unser Haus. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Kind regards, Team Sofitel Dubai The Palm!

