Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 3 Wochen • Strand
Tolle, große Hotelanlage auf der Palme
6,0 / 6

Allgemein

Tolles Hotel in toller Lage mit super Service. Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Luxury Sea View Zimmer gebucht und waren damit sehr zufrieden. Tolle Zimmer, super Ausstattung, bequemes Bett, großes Badezimmer und auch ein großer Schrank, wo man alles gut verstauen konnte. Nicht zu vergessen der atemberaubende Ausblick auf das arabische Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zu den Restaurants kann ich wirklich auch nur sagen, dass alles perfekt war. Die à la carte Restaurants sind wirklich erste Klasse und man hat eine super Auswahl beim Essen auch bei Halbpension. Das Manava, in dem das Frühstück eingenommen wurde und auch am Abend das Buffet war auch super.


    Service
  • Sehr gut
  • Zum Personal kann ich wirklich nur sagen, dass es in allen Bereichen top war egal ob beim Frühstück in den Restaurants oder auch die Reinigung im Zimmer. Alles war wirklich perfekt und tadellos. Da gibt es absolut nichts zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 45 Minuten. Jeder der dieses Hotel bucht weiß, dass es auf der Palme ist und daher etwas außerhalb. Es wird mehrmals täglich ein Shuttle Bus zur Mall of the Emirates angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer die Poolanlage und den Strand haben wir weiter nichts genutzt. Die Poolanlagen sind wirklich toll. Wir haben uns total in den Wasserfallpool verliebt und haben da die meiste Zeit verbracht. Der Hauptpool war sogar teilweise in der Nebensaison im August, immer recht voll vorallem am Wochenende (Tagesgäste!)


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Dubai The Palm. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die Qualität unseres Services so gut gefallen haben. Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter und die Sauberkeit der Zimmer bedeuten uns sehr viel, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Es freut uns, dass Sie mit der Auswahl und Qualität unserer Restaurants, insbesondere des Manava, zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen eine große Vielfalt an kulinarischen Erlebnissen zu bieten, und Ihr Feedback motiviert unser Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zu den À-la-carte-Restaurants und dem Frühstücksbuffet. Wir sind stolz auf die Ausstattung unserer Zimmer und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Luxury Sea View Zimmer und dem atemberaubenden Blick auf das Arabische Meer zufrieden waren. Ihre Erwähnung des Poolbereichs und insbesondere des Wasserfallpools zeigt, dass unser Hotel auch in der Nebensaison attraktiv ist. Wir sind stolz auf die Ausstattung unserer Zimmer und freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer der Luxury Sea View-Kategorie und der atemberaubende Blick auf das Arabische Meer so gut gefallen haben. Wir verstehen, dass die Anzahl der Gäste am Hauptpool in der Nebensaison schwanken kann und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rosebella Abraham Qualitätsmanagement, Sofitel Dubai The Palm!