Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3 Wochen • Strand
Sofitel The Palm
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren zum Ramadan in Dubai und hatten keine Nachteile im Hotel. Man muss sich auf geänderte Essenszeiten einstellen und evtl. Reparaturen im Hotel, was uns aber nicht gestört hat. Zu unserer Zeit wurde der Kids Club erneuert. 1 Restaurant war geschlossen. Es gab am Pool keine Getränke. Das Personal ist im allgemeinen sehr freundliche, bis auf die Rezeption. Hier findet man eine gewisse Arroganz der Mitarbeiter gegenüber den Gästen. Dis Restaurants im Hotel sind sehr zu empfehlen, vor allem das Steakhaus. Aus unserer Sicht war in der ruhigen Zeit zu viel Personal anwesend, was teilweise genervt hat. Das Personal am Pool hat teilweise sehr ausgiebig mit gebadet und sich um Ihre eigentlichen Aufgaben nur halb herzig gekümmert. Das Zimmer Personal war teilweise nicht so motiviert, was sich in der Schnelligkeit wieder spiegelte. Es waren kaum Zimmer belegt und trotzdem wurde das Zimmer erst am Nachmittag geputzt. Aber nach einem ordentlichen Trinkgeld und einer Beschwerde, haben wir erreicht, dass das Zimmer immer am Vormittag bis 11:00 fertig war.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Beach Suite. Die Lage war sehr gut mit Blick auf die Stadt. Preis - Leistung stimmt aber nicht überein. Man bezahlt nur die höheren m². Die jr. Suite hätte es vom Service her auch getan. Man hätte nur ein paar Meter mehr zum Strand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nach dem ersten Tag mit Beginn des Ramadan, welcher unorganisiert ablief und das Essen sehr schlecht war und auch der Service überfordert war, da alle Gäste zur gleichen Zeit erschienen, wurde es danach wirklich sehr gut. Am meisten zu empfehlen ist das Steakhaus. Hier passt alles 100%.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man ist auf ein Taxi oder Mietwagen angewiesen. Es gibt schönere Strände in Dubai. In die Stadt braucht man ca. 30 Minuten mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unseres Hauses, insbesondere das Steakhaus, sowie die Freundlichkeit vieler unserer Mitarbeiter schätzen konnten. Gleichzeitig bedauern wir die anfänglichen Unannehmlichkeiten während des Ramadan, die Überforderung unseres Servicepersonals und die Situation am Pool. Ihre Rückmeldung bezüglich der Rezeption und der Zimmerreinigung nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte intern besprechen, um unseren Service weiter zu optimieren. Wir danken Ihnen auch für Ihre konstruktiven Hinweise zur Preis-Leistung und Zimmerwahl. Es ist schön zu hören, dass Sie trotz kleinerer Herausforderungen Ihren Aufenthalt genießen konnten, und wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Besuch erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem gewohnten hohen Standard zu überzeugen. Kind regards, Team Sofitel Dubai The Palm!