Alle Bewertungen anzeigen
Franz (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2013 • 3-5 Tage • Strand
Serviceprobleme und daher nicht zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein

Da ich selbst in einem 5-Sterne Hotel beschäftigt bin, kann ich dieses Hotel sehr gut bewerten. Es hat schon mit dem einchecken begonnen. Nach langem Suchen im PC konnte für uns keine Buchung festgestellt werden, worauf wir vom dortigen Mitarbeiter aufgefordert wurden, sich selbst mit dem Reiseveranstalter in Deutschland in Verbindung zu setzen!!! Nach heftigen Protest unserseits, wurde dies dann von der dortigen Reservierung vorgenommen. Nach ca. 2 Stunden wurde uns dann endlich mitgeteilt, dass die Buchung doch in Ordnung gehen würde. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Sauberkeit und Ausstattung des Hotels ist 5* - würdig. Die Servicemängel jedoch sind gewaltig. Sobald man sich auf Buffet bedient, bleiben die schmutzigen Teller am Tisch stehen, sodass man gezwungen ist, diese auf einem leeren Tisch selbst abzustellen. Es laufen "zig" Personen an voll mit schmutzigen Geschirr beladenen Tischen vorbei, ohne diese abzuräumen. Dadurch kommt es natürlich zu Problemen, wenn Urlauber sowohl zum Frühstück bzw.Abendessen einen leeren Tisch suchen. Wir mussten miterleben, dass man bis zu einer 1/2 Stunden auf einen Tisch warten muss. (-obwohl es sehr viele Tische gibt-) Das soll und darf in einem 5*Hotel nicht vorkommen. Wobei ich den Eindruck hatte, dass das Personal dies nicht mit Absicht macht, sondern einfach das rationelle Arbeiten nicht gewöhnt ist. Dies ist jedoch die Aufgabe des Management, solche schwerwiegende Probleme in den Griff zu bekommen und dies sollte nach fast 4 Monaten nun doch der Fall sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • tolle Zimmer mit sehr guter Ausstattung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen und Getränke sehr gut aber auch ziemlich teuer!


    Service
  • Sehr schlecht
  • im Servicebereich des Buffetrestaurant eine Katastrophe!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • mann muss sich im klaren sein, dass Hotels auf der Palme natürlich ziemlich weit von der Stadt entfernt sind. Taxi ist daher unbedingt erforderlich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Strand sehr sauber. Liegestühle toll aber ab Mittag zu wenig vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität der Zimmer, die Sauberkeit sowie das kulinarische Angebot unseres Hauses zu schätzen wussten. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Check-in-Erlebnis sowie der Service im Buffetrestaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre detaillierten Hinweise nehmen wir sehr ernst, da sie uns helfen, unsere Abläufe und die Organisation im Servicebereich zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an das zuständige Management weiterleiten, um die beschriebenen Herausforderungen künftig zu vermeiden. Wir hoffen, Sie dennoch bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem gewohnten hohen Servicestandard überzeugen zu dürfen. Kind regards, Team Sofitel Dubai The Palm!