- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider entspricht das Hotel keinem 5 Sterne Hotel. Der Service und das Essen sind absolut schlecht unserer Meinung nach. Die Anlage ist ansonsten sehr schön.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oliver |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 64 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie den Service und das Essen in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit erleben konnten. Gleichzeitig freut es uns, dass Ihnen unsere Hotelanlage gefallen hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wird genutzt, um unsere Abläufe und Angebote kontinuierlich zu verbessern, damit wir unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt bieten können. Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer Erfahrungen erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen die Qualität und den Service zu zeigen, für die Sofitel bekannt ist. Kind regards, Team Sofitel Dubai The Palm!

