Super tolle und gepflegte Anlage auf der Palme (neben dem neuen Atlantis ). Langer feiner Sandstrand, 4 Pools, Kidsclub usw… Nette Mitarbeiter, tgl. saubere Zimmer.
Top, immer Sauber. Wir hatten ein two-bed Appartament, mit insgesamt 4 Toiletten und drei Duschen+ Badewanne. In der Küche mit Kücheninsel alles soweit vorhanden. Sogar Waschmaschine mit Trockner. Leider gibt es da keine Wäscheständer für die nasse Wäsche. Die Betten waren sehr gemütlich, die Kissen etwas gewöhnungsbedürftig. Die Couch im Wohnzimmer kann man ausklappen. Babybett und Zustellbett für die Kinder wurden auf Anfrage kostenlos gestellt.
Wir hatten HP gebucht. Es gibt A La Card Restaurants die wir auf Grund unserer Kinder nicht besucht haben und wir dann das Angebot vom Buffet genommen haben. Essen ist soweit abwechslungsreich. Etwas wenig an Nachtisch und Obst. Zum Frühstück gibt es Getränke und Kaffee Gratis. Schade das die Getränke zum Abendessen ( exklusive) überteuert verkauft werden. Es gibt eine Getränkeflatrate, allerdings kostet sie pro Person/Tag umgerechnet 100€.
Probleme wurden schnell behoben und gelöst. Immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Super Lage auf der Palme, Minimarkt im nächsten Hotel günstiger als im Hotel selbst. Mit dem Taxi kommt man günstig an jeden Fleck. 3x am Tag fährt ein Shuttlebus kostenlos. 20-25 min Fussweg kommt man zur Monorail. Ausblick vom Strand auf die Skyline, unbeschreiblich!!! Die Anlage im schönen rustikalem Stil. Die Fahrt zum Burj Khalifa etwa 30 min, zur Marina Mall etwa 15 min. Vom Flughafen etwa 35-40min entfernt. Ausflüge wurden übers Internet gebucht. Das Hotel bietet auch welche an, aber zu anderen Konditionen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dominika |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Dear Valued Guest, At the onset, thank you for giving us another opportunity to serve you and for taking the time to share your kind words. I am delighted to know that our Ambassadors were able to make your experience with us a memorable one and have relayed your compliments to the team. At Sofitel Sofitel Dubai The Palm, we are committed towards curating exceptional experiences that exceed expectations and positive feedback such as yours drives us further towards this promise. Thank you once again and we do hope to welcome you back soon. Kind Regards, Rosebella Abraham Quality Assurance Manager Sofitel Dubai The Palm!

