- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Positiv: Pool und Meer Top. Ausstattung und Bad super. Dienstpersonal sehr nett und Fleisig. Negativ: Reception weis nicht jeder Mitarbeiter von jedem Bescheid. Mietwagenbuchung versäumt, 3 h gewartet und keine nette Geste als Wiedergutmachung erhalten. Falsche Versprechungen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michaela Alexandra |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Pool- und Strandanlage, die Zimmerausstattung sowie unser fleißiges und freundliches Personal gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass es bei der Mietwagenbuchung zu Unannehmlichkeiten kam und dass unser Empfangsteam nicht durchgängig alle Informationen bereitstellen konnte. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung zum Anlass nehmen, um unsere internen Abläufe weiter zu verbessern und unseren Service noch konsequenter auf die Bedürfnisse unserer Gäste auszurichten. Wir hoffen, Sie geben uns erneut die Gelegenheit, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem gewohnten hohen Standard zu überzeugen. Kind regards, Team Sofitel Dubai The Palm!

