Alle Bewertungen anzeigen
Michaela Alexandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3-5 Tage • Strand
Sehr Sauber - Nettes Personal - privater Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Positiv: Pool und Meer Top. Ausstattung und Bad super. Dienstpersonal sehr nett und Fleisig. Negativ: Reception weis nicht jeder Mitarbeiter von jedem Bescheid. Mietwagenbuchung versäumt, 3 h gewartet und keine nette Geste als Wiedergutmachung erhalten. Falsche Versprechungen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im November 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela Alexandra
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Pool- und Strandanlage, die Zimmerausstattung sowie unser fleißiges und freundliches Personal gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass es bei der Mietwagenbuchung zu Unannehmlichkeiten kam und dass unser Empfangsteam nicht durchgängig alle Informationen bereitstellen konnte. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung zum Anlass nehmen, um unsere internen Abläufe weiter zu verbessern und unseren Service noch konsequenter auf die Bedürfnisse unserer Gäste auszurichten. Wir hoffen, Sie geben uns erneut die Gelegenheit, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem gewohnten hohen Standard zu überzeugen. Kind regards, Team Sofitel Dubai The Palm!