Kev (26-30)
Verreist als Paarim Februar 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Schönes Hotel mit bekannter SOFITEL Qualität.

Meine Freundin und ich waren von 15.2.-21.2. in Dubai und haben uns nach langem suchen für das Hotel von Sofitel auf der Palme entschieden. Das Hotel ist etwa 40 Min vom Flughafen entfernt und doch etwas weit weg vom Schuss. Das ist aber aufgrund von Corona & Co. gar nicht so schlecht. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, stört aber nicht, da es ein Top 5 Sterne Hotel. Sehr viele Kinder!

Die Lage ist in Anbetracht der Corona Situation sehr gut. Ganz allgemein gesehen, ist es doch etwas weit weg vom Schuss. Die Taxifahrten in die Stadt rein sammeln sich dann doch und die Essensauswahl auf der Palme ist sehr klein.

Die Zimmer sind sehr geräumig, groß und sauber. Etwas in die Jahre gekommen und nicht die modernste Ausstattung. Steckdosen-Adapter für europäische Geräte wäre wichtig gewesen.
Auch die Ausrichtung der Zimmer ist verwirrend. Wir hatten ein Luxury Sea View Zimmer, welches dann im 1. Stock mit Blick auf die Zufahrt zum Hotel hatte, mit nur einem kleinen Blick auf das Meer. Der freundliche Rezeptionist hat uns dann am nächsten Tag in ein anderes Zimmer gelegt mit "Palm View", was der schönere und ruhigere Ausblick ist.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!

Wenig Auswahl, mit sehr teuren Preise. Die Qualität ist jedoch sehr, sehr hoch!

Relativ wenig.

Dauer:1 Woche im Februar 2021