- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Service und Flexibilität es Hotels haben uns nicht überzeugt, hier gibt es sicher noch Verbesserungsmöglichkeiten. Als internationales Hotel würde ich es auch nicht bezeichnen. Wir waren zur Ramadan Zeit da. Selbst als Tourist ist Trinken (ich spreche von Wasser) am Strand oder Pool bei der Hitze (45 Grad) nicht gestattet. Es war ein Problem am Abreisetag Frühstück zu bekommen, das musste erst geklärt werden, wegen Ramadan. Angenehm ist aber, dass es auf den Zimmern Wasser gibt und man Tee oder Kaffee zubereiten kann. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Einen großen Nachteil bieten jedoch die Zimmer zur Seite des Wasser - und Elt. Werkes. Hier ist es sehr laut, zum Teil auch noch im Zimmer und den schönen möblierten Balkon kann man nicht nutzen, es dröhnt einfach zu laut. Poollandschaft und Strand sind sehr gut. Es gibt ausreichend Liegen und die Cabanas sind kostenfrei. Auch Rettungsschwimmer sind genügend vorhanden. Das Essen war gut, aber die Speisen zum Teil unhygienisch aufgestellt. Man musste sich über 2 oder 3 unabgedeckte Schüsseln richtig rüberstrecken, um an die hintere ranzukommen. Auf Salat oder Obst lagen daher zum Teil Haare.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra & Gerd |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Sofitel Dubai The Palm mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes – insbesondere während der Ramadan-Zeit – nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass Sie Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Wasserverfügbarkeit am Pool sowie der Geräuschkulisse in Ihrem Zimmer erfahren haben. Es freut uns jedoch, dass Sie die Größe und Ausstattung der Zimmer, die Poollandschaft, den Strand sowie die kostenfreien Cabanas positiv hervorheben und dass Ihnen das Essen insgesamt geschmeckt hat. Ihre Rückmeldung bezüglich der Präsentation der Speisen nehmen wir sehr ernst und werden dies mit unserem Team prüfen, um die Hygienestandards weiter zu optimieren. Wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem hohen Standard überzeugen dürfen. Kind regards, Team Sofitel Dubai The Palm!

