- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
´sehr schöne Anlage,aber nie wieder zu irgendwelchen Feiertagen, wir waren Silvester/Neujahr da,das große Staunen kam beim Check in,da mussten wir extra 1000,-Euro(2 Pers.) fürs Galamenü am 31.12.bezahlen was uns vorher nicht bekannt war beim buchen.Dann war zweimal das Buffetrestaurant (große)geschlossen um die Mittagszeit.Am 32.12.gab es ab 15 Uhr am Strand nichts mehr zu trinken,außer man besorgte sich selber was. Zimmer wurde nur einmal am Tag gemacht (Luxus???kennen wir andres). schade das man als Gast drunter leiden muss,wenn eine große Feierlichkeit(Jahreswechsel)bevorsteht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie die Schönheit unserer Anlage positiv wahrgenommen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes über Silvester und Neujahr nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass Transparenz bei Sonderveranstaltungen und eine kontinuierliche Versorgung unserer Gäste für uns höchste Priorität haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Kommunikation zum Galamenü, der eingeschränkten Buffetöffnungszeiten sowie der Servicefrequenz in den Zimmern haben wir aufmerksam aufgenommen und werden diese intern prüfen, um den Aufenthalt unserer Gäste während spezieller Anlässe künftig angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein rundum entspanntes und ungestörtes Erlebnis zu bieten. Kind regards, Team Sofitel Dubai The Palm!

