Wir sind das dritte mal im Sofitel the palm und waren immer sehr zufrieden. Jedoch waren wir dieses Mal (nach Corona) sehr enttäuscht. Die Getränke sind total überteuert (Pepsi Dose kostet 8 Euro) und der Service ist derart schlecht. Wir mussten am Pool 45 min warten und zweimal zur Bar laufen bis wir endlich etwas zu trinken bekommen haben. Man beachte, dass die Getränke nicht inklusive sind und sie sehr viel daran verdienen. Soweit so gut. Wir haben uns eigene Getränke im Supermarkt gekauft und diese mitgenommen. Aber, dass die leeren Teller im buffettestaurant nichtmal weggeräumt werden… wir mussten sie schon auf den Nachbartisch stellen, dass wir wieder Platz haben. Der Service wird hier klein geschrieben!!! Früher wurden noch die Handtücher zu den Liegen gebracht. Jetzt kann man froh sein, wenn man eine Liege bekommt. Und wir reden nicht von einem 5 Sterne Hotel in der Türkei. Wir kommen nicht mehr!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Sofitel Dubai The Palm. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. Your feedback has been taken in the spirit it was intended and we have escalated the same to the concerned team to ensure that we continue to provide a seamless and memorable stay experience for our guests. I assure you that we will definitely work on the valuable feedback given by you. We are delighted to welcome you back with us. Kind Regards, Rosebella Abraham Quality Assurance Manager Sofitel Dubai The Palm!

