Alle Bewertungen anzeigen
lillian (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • November 2016 • 1 Woche • Strand
schande für 5 stern hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten zwei Einzeln betten gebucht, sie hatten keine, somit zogen sie ein Doppelbett auseinander als Lösung. Wir hatten Deluxe Zimmer gebucht aber nur normale Zimmer erhalten. Sie sagten die Reiseveranstalter waren schuld, obwohl wir es schriftlich vorweisen konnten. Sehr enttäuschend, wir werden dieses Hotel niemals wieder buchen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im November 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:lillian
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und es zu Unstimmigkeiten bei der Zimmerbuchung gekommen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und die Angelegenheit intern prüfen werden, um solche Vorfälle künftig zu vermeiden. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Kind regards, Team Sofitel Dubai The Palm!