- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten zwei Einzeln betten gebucht, sie hatten keine, somit zogen sie ein Doppelbett auseinander als Lösung. Wir hatten Deluxe Zimmer gebucht aber nur normale Zimmer erhalten. Sie sagten die Reiseveranstalter waren schuld, obwohl wir es schriftlich vorweisen konnten. Sehr enttäuschend, wir werden dieses Hotel niemals wieder buchen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | lillian |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und es zu Unstimmigkeiten bei der Zimmerbuchung gekommen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und die Angelegenheit intern prüfen werden, um solche Vorfälle künftig zu vermeiden. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Kind regards, Team Sofitel Dubai The Palm!

