Alle Bewertungen anzeigen
Cavit (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Sauberes Hotel kann ich weiterempfehlen!
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine große Lage, für Familien mit Kinder ist es optimal. Das Personal war auch ok, aber nicht alle! 1,5 Liter Wasser kostet 30 Dirham ( ca.7,5€), aber bei uns wurde täglich 6-8 0,5L Flasche Wasser ins Zimmer gebracht gratis :) Wlan ist Katastrophe im Zimmer kein Empfang !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten eine normale Deluxe-Zimmer ziemlich groß mit Klima und großem Bad bzw. Dusche und Balkon! Wurde täglich sauber gereinigt!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Porterhouse war das beste Restaurant, beste Steak muss ich sagen! Frühstück war ausreichend! Launch mit offenem Buffet war aber nicht so gut!


    Service
  • Eher gut
  • Könnte besser sein!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr groß super für Kinder, aber der Strand könnte besser sein! Poolbereich sehr sauber und groß!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness super! Unterhaltung null!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cavit
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel The Palm Dubai mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service und unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Porterhouse und insbesondere unsere Steaks gut gefallen haben. Ihre Anmerkungen zu unserem Frühstücks- und Lunchangebot haben wir aufmerksam zur Kenntnis genommen und werden diese intern prüfen, um unseren Gästen noch bessere kulinarische Erlebnisse zu bieten. Schön zu hören, dass Sie mit der Größe Ihres Deluxe-Zimmers, der Sauberkeit und der Ausstattung zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie Schwierigkeiten mit dem WLAN-Empfang im Zimmer hatten – dies werden wir umgehend überprüfen. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung zu unserer Lage, den Pool- und Strandbereichen sowie dem Angebot für Familien. Wir nehmen Ihre Hinweise ernst und streben danach, die Aufenthaltsqualität für alle Gäste, insbesondere Familien, weiter zu verbessern. Vielen Dank auch für Ihre Kommentare zu unserem Service und der Bereitstellung von Wasser. Es freut uns, dass die täglichen Wasserflaschen Ihren Aufenthalt teilweise erleichtert haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt in Dubai zu bieten. Kind regards, Team Sofitel Dubai The Palm!