Sehr schöne Anlage, insbesondere Pool und Strand. Geschmackvolle Zimmer. Ggf muss man auf den gebuchten Meerblick bestehen, so war es bei uns. Schlechte Preis Leistung beim Essen. Frühstück Massenbetrieb wie in einer Kantine.
Großzügig und geschmackvoll. Leise.
Es geht ab ca 25 eur los für ein einfaches Gericht. Man hat allerdings keine Wahl, da es in der Nähe keine Restaurants gibt.
Sehr freundlich und zuvorkommend
Kein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen. Wir waren 3 Nächte dort und sind dann in ein zentrales Hotel gezogen. Perfekt wären 2 Nächte gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Überschaubar, fast alles gegen Aufpreis. Wir haben Pool, Strand und Gym genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephan |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams sowie die Größe und Gestaltung Ihrer Unterkunft positiv erlebt haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zur Lage unseres Hotels und zur gastronomischen Auswahl. Wir verstehen, dass die relative Abgeschiedenheit auf der Palme die Erkundung der Stadt erschweren kann und dass die Preise für Speisen in der Hotelanlage als hoch empfunden werden. Ihre Hinweise zur Frühstücksatmosphäre und zur Sicherstellung des Meerblicks nehmen wir ebenfalls sehr ernst und werden diese Punkte prüfen. Es freut uns, dass Sie unsere Pool- und Strandbereiche sowie das Fitnessstudio nutzen und genießen konnten. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein ausgewogenes Angebot an Erholung und Aktivitäten zu bieten. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder im Sofitel Dubai The Palm begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu ermöglichen. Kind regards, Team Sofitel Dubai The Palm!

