- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel vor Ort sollte laut Katalog 5,5 Sterne haben, allerdings waren es unserer Meinung nach nur gute 4 Sterne. Der kostenlose Shuttle-Bus zur Mall entpuppte sich als einen viel zu kleinen und stickigen Mini-Bus mit 12 Sitzen. Eine Reservierung war nicht möglich, so galt das Gesetz des Stärkeren.
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Einrichtung des Zimmers war komfortabel.
- GeschmackEher gut
Leider gab es wenig abwechslung in der Vielfalt der Gerichte. Ausserdem gab es überwiegend Lamm.
Die Reinigungskräfte vor Ort gaben sich viel Mühe. Das Zimmer war zu jeder Zeit sauber.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Otto |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber geschätzter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit Ihres Zimmers und die Mühe unseres Reinigungsteams positiv erlebt haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Vielfalt der Speisen und einige Aspekte des Shuttleservices nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unsere Angebote kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Kind regards, Team Sofitel Dubai The Palm!

