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Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • Strand
Leider kein 5 Sterne service
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren jetzt schon mehrmals in den Emiraten aber hatten bisher noch nie so einen schlechten Service. Liegen werden wie in der Türkei mit Handtüchern reserviert. Um 9:30 Uhr bekommt man keine einzige Liege mehr am Pool. Cabanas kann man mieten 25-100€ pro Tag. Die Pool- Boys richten nicht einmal die Liegen oder bereiten etwas vor, alles muss man selbst organisieren.Sowas kennen wir nicht aus 5sterne Hotels. Überteuerte Preise für Getränke. Das Hotel eigene stille Wasser kostet 5€! Pepsi 10€, Kokosnuss 10€. Überfülltes Restaurant und Pool. Für alles muss man im Restaurant anstehen , denn Selbstbedienung ist hier durch corona nicht angesagt. (Trotz, dass jeder Gast einen PCR Test vorlegen muss bzw. man gar nicht ohne ins Land einreisen darf) Jede Menge Kinder am Pool , für Ruhesuchende nicht zum empfehlen. Direkter Strandabschnitt abgesperrt , da dort ein Bagger mit Sandbergen stand. 5 min weiter dann weiterer Strandabschnitt, wo man sich auch hinlegen konnte. (Sah aber nicht wirklich ansprechend aus)


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, genügend Handtücher - ist in Ordnung aber kein Highlight.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da wir nur Frühstück inbegriffen hatten waren wir immer auswärts essen. Die Mall mit Restaurants ist ca 10min entfernt. Lieferservice auch möglich mit der App. - haben wir 1x gemacht - war alles super.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwas abgelegen , die nächste mall ist ca 10 min mit dem Taxi entfernt. (Nakheel mall)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your valuable feedback. As we look at each and every feedback for the source of improvement, we concluded from your rating that there are some aspects that hampered your stay and we truly apologize for your dissatisfactory experience. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrences. Kind Regards, Team Sofitel Dubai the Palm!