Alle Bewertungen anzeigen
Walter (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Dezember 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Keine 5 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Habe schon in besseren Sofitels Urlaub gemacht. Das Essen der Halbpension ist keine 5 Sterne würdig höchstens 3. Ich erwartete schon das einige Gerichte vor dem Gast zubereitet werden .Jeden Tag das gleiche nur anders aufgestellt. Die Getränke sind extrem überteuert ein Glas Wein oderein Bier ab 11 Euro aufwärts. Das Luxuszimmer war mit der Aussicht auf die Warenannahme ,eine Frechheit. das war mit Blick in einen Hinterhof . Ich verhandelte und bekahm nach 3 Stunden um 2.30 Früh ein Annehmbares. Das Essen der Hp. kann auch in anderen Rest eingenommen werden . Haben das Steakrestaurant ausprobiert ! Das Fleisch zäh das Gemüse roh ,nach der Reklamation wurde es ausgetauscht. Es gibt für die Gäste mit Hp ( 2.Klasse) ein Menü das nur 2 mal Pro Jahr geändert wird. Das Personal ist sehr höflich ! Aber für kein 5 Sterne Hotel . Das Pool ist viel zu klein für die vielen Gäste. Wurde vom Shuttle im Hotel zum Flughafen um 23 Uhr abgeholt ! Das late checkout kostete 350 Euro ! Na ja ich bekam bei der Anreise mein Zimmer ja auch erst um 2.30 in der Früh .Das sagt alles


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Sofitel Dubai The Palm zu teilen. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals positiv erlebt haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes – insbesondere die Halbpension, die Zimmerlage bei Anreise sowie die Poolkapazität – nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldungen sehr ernst nehmen und diese intern prüfen, um unseren Service und die Gästekomforte weiter zu optimieren. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Hinweise, da sie uns helfen, unsere Abläufe und Angebote kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass wir bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit haben, Sie von unserem Standard und der Qualität unseres Hauses vollständig zu überzeugen. Kind regards, Team Sofitel Dubai The Palm!