- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Habe schon in besseren Sofitels Urlaub gemacht. Das Essen der Halbpension ist keine 5 Sterne würdig höchstens 3. Ich erwartete schon das einige Gerichte vor dem Gast zubereitet werden .Jeden Tag das gleiche nur anders aufgestellt. Die Getränke sind extrem überteuert ein Glas Wein oderein Bier ab 11 Euro aufwärts. Das Luxuszimmer war mit der Aussicht auf die Warenannahme ,eine Frechheit. das war mit Blick in einen Hinterhof . Ich verhandelte und bekahm nach 3 Stunden um 2.30 Früh ein Annehmbares. Das Essen der Hp. kann auch in anderen Rest eingenommen werden . Haben das Steakrestaurant ausprobiert ! Das Fleisch zäh das Gemüse roh ,nach der Reklamation wurde es ausgetauscht. Es gibt für die Gäste mit Hp ( 2.Klasse) ein Menü das nur 2 mal Pro Jahr geändert wird. Das Personal ist sehr höflich ! Aber für kein 5 Sterne Hotel . Das Pool ist viel zu klein für die vielen Gäste. Wurde vom Shuttle im Hotel zum Flughafen um 23 Uhr abgeholt ! Das late checkout kostete 350 Euro ! Na ja ich bekam bei der Anreise mein Zimmer ja auch erst um 2.30 in der Früh .Das sagt alles
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Walter |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Sofitel Dubai The Palm zu teilen. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals positiv erlebt haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes – insbesondere die Halbpension, die Zimmerlage bei Anreise sowie die Poolkapazität – nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldungen sehr ernst nehmen und diese intern prüfen, um unseren Service und die Gästekomforte weiter zu optimieren. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Hinweise, da sie uns helfen, unsere Abläufe und Angebote kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass wir bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit haben, Sie von unserem Standard und der Qualität unseres Hauses vollständig zu überzeugen. Kind regards, Team Sofitel Dubai The Palm!

