Alle Bewertungen anzeigen
Loredana (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Jaein
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine super Lage. Das Meerwasser war sehr dreckig und stank nach Fisch. Das Zimmer war sehr sauber und die Putzfrau super freundlich. Die Putzfrau brachte uns 2x pro Tag neue Flaschen Wasser und Kaffeebeutel mit Rahm. Wir hatten Halbpension und das Buffett entsprach gar nicht unseren Erwartungen, entspricht nicht einem fünf Sterne Hotel. Jeden Abend wiederholten sich viele Gerichte, oder z.B. 3 Sorten Reis einfach mit anderem Gewürz. Salatauswahl auch sehr schlecht und Dessert sowieso. Ich wahr schon in verschiedenen 5* Hotels in Dubai und dieses war das schlechteste. Ich würde allg. nie mehr in ein Hotel auf der Palme gehen. Ist von allem weit entfernt, hatten jeden Abend stau bis zu den Shoppingmalls (Fahrzeit teils 1h15min). Das Hotel bieten Shuttelbus gratis zur verfügung, die Zeiten sind aber sehr schlecht. Ansonsten super freundliches Personal.


Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Loredana
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber geschätzter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie den freundlichen Service unseres Personals und die Sauberkeit Ihres Zimmers positiv hervorheben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass unser Buffetangebot und die Qualität der Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst, da wir stets bestrebt sind, die kulinarische Vielfalt und das Niveau unserer gastronomischen Angebote zu verbessern. Bezüglich der Lage auf der Palme und der Anbindung in die Stadt verstehen wir Ihre Anmerkungen. Wir bieten einen Shuttle-Service sowie Empfehlungen für alternative Transportmöglichkeiten, um unseren Gästen den Zugang zu Sehenswürdigkeiten und Einkaufszentren zu erleichtern, und werden prüfen, wie dieser Service noch effizienter gestaltet werden kann. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie trotz der genannten Punkte vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt erneut von unserem Hotel überzeugen können. Kind regards, Team Sofitel Dubai The Palm!