Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel hui Service pfui
3,0 / 6

Allgemein

Wir verbringen mittlerweile den 5 Tag hier und ich bin leider sehr Enttäuscht. Die Zimmer sind ansich schön jedoch nicht gut gereinigt (schlieren im Spiegel, an der Duschwand) einige ‚Sachen‘ sind leider auch schon defekt (Badewannenauass lässt sich nicht öffnen usw) Der Service ist leider richtig schlecht und mit richtig schlecht meine ich so schlecht das sogar Selbstbedienung besser wäre. Beim Frühstück brauchte das Personal an 4 von 5 Tagen über 20 Minuten bis der Espresso am Tisch war.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geschätzter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem aktuellen Aufenthalt im Sofitel Dubai The Palm mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihre bisherigen Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprechen und Sie Anlass zu Enttäuschung hatten. Bitte seien Sie versichert, dass Sauberkeit, Instandhaltung und aufmerksamer Service für uns höchste Priorität haben. Wir bedauern zutiefst, dass dies während Ihres Aufenthaltes nicht in dem von uns angestrebten Standard umgesetzt wurde. Ihre Hinweise zu den Reinigungsdetails im Zimmer sowie den technischen Mängeln nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an unser Housekeeping- und Technikteam weitergeleitet, um umgehend Abhilfe zu schaffen. Ebenso möchten wir uns für die Verzögerungen und Unannehmlichkeiten während des Frühstücks entschuldigen. Dies entspricht selbstverständlich nicht dem Servicelevel, das wir unseren Gästen bieten möchten. Wir werden Ihr Feedback mit dem betreffenden Team besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Abläufe verbessert und Wartezeiten künftig vermieden werden. Wir danken Ihnen für Ihre offene Rückmeldung, da sie uns hilft, unsere Servicequalität kontinuierlich zu optimieren. Es wäre uns eine Freude, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von den hohen Standards und der Gastfreundschaft zu überzeugen, für die unser Haus bekannt ist. Kind regards, Team Sofitel Dubai The Palm!