Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel entspricht nicht den 5 Sternen!!
3,0 / 6

Allgemein

Schlechter Service! Zu groß um gutes Service, essen und co. zu bieten! Essen ist nur lecker wenn man draufzahlt! Buffet immer gleich... und keine gute Qualität!!! Hatte morgens sogar Schimmel (grünen) am Kaese!


Service

Unfreundliches Personal!!! Denken nicht mit!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber geschätzter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie Unannehmlichkeiten im Service und bei der Qualität unserer Speisen erlebt haben. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Rückmeldung sehr ernst genommen wird. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Punkte intern prüfen, um sicherzustellen, dass unsere Standards in Service und Qualität jederzeit eingehalten werden. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit erhalten, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem gewohnten hohen Qualitätsanspruch zu überzeugen. Kind regards, Team Sofitel Dubai The Palm!