Schlechter Service! Zu groß um gutes Service, essen und co. zu bieten! Essen ist nur lecker wenn man draufzahlt! Buffet immer gleich... und keine gute Qualität!!! Hatte morgens sogar Schimmel (grünen) am Kaese!
Unfreundliches Personal!!! Denken nicht mit!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber geschätzter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie Unannehmlichkeiten im Service und bei der Qualität unserer Speisen erlebt haben. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Rückmeldung sehr ernst genommen wird. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Punkte intern prüfen, um sicherzustellen, dass unsere Standards in Service und Qualität jederzeit eingehalten werden. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit erhalten, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem gewohnten hohen Qualitätsanspruch zu überzeugen. Kind regards, Team Sofitel Dubai The Palm!

