Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Stadt
Gutes Hotel zum „Chillaxen“ für Paare
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel profitiert natürlich von seiner exklusiven Lage mit Blick über „The Palm“ hin zur Marina. Für einen reinen Sightseeing Urlaub denke ich ist man auf Grund der doch längeren Fahrtzeiten woanders besser aufgehoben.Uns persönlich hat es nicht gestört,da wir das ja vorher wussten.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eines der oberen Zimmer mit sehr ausladendem Balkon und einfach dem besten Ausblick. An ein zwei stellen war die Einrichtung schon etwas abgenutzt aber nix was einen jetzt schockiert hat. Die Größe des Zimmers sowie des Bades war sehr angenehm(Double/Twin Room Luxury Seaview). Ansonsten waren alle Annehmlichkeiten wie vom Hotel beschrieben im Zimmer vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Auswahl beim Buffet. Im Steakhouse würden man doch eher größere Portionen erwarten. Geschmacklich geht aber alles in Ordnung.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie der Name schon verrät direkt auf „The Palm“ gelegen unweit des Atlantis. Im Umfeld befinden sich noch weitere Hotel-Wohnanlagen und leider auch die direkt nebenan der Neubau einer solchen. Soweit erträglich mindert halt nur etwas das Gesamtbild des ganzen Umfeldes.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Sofitel Dubai The Palm zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Auswahl unseres Buffets, den Geschmack unserer Speisen sowie die Größe und Ausstattung Ihres Zimmers genießen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkung zu den Portionsgrößen im Steakhouse sowie zu kleineren Abnutzungsspuren im Zimmer gerne zur Kenntnis. Die exklusive Lage unseres Hotels auf „The Palm“ mit Blick auf die Marina ist tatsächlich ein Highlight, und wir freuen uns, dass Sie dies wertschätzen konnten. Wir verstehen jedoch, dass für reine Sightseeing-Reisen die Fahrtzeiten eine Überlegung sein können, und danken Ihnen, dass Sie dies fair eingeschätzt haben. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder bei uns willkommen zu heißen. Kind regards, Team Sofitel Dubai The Palm!