Alle Bewertungen anzeigen
Sara (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit langsamen Service!
4,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist sehr gepflegt. Nachdem wir ein Zimmer mit moderigem Geruch hatten, konnten wir umgehend in ein schönes Zimmer umziehen. Der Strand ist in Ordnung, auch wenn während unseres Aufenthalts viele Quallen in Ufernähe unterwegs waren. Der Service ist am Strand überwiegend katastrophal langsam und unfähig. Ebenso haben wir bei dem Roomservice oftmals extrem lange (bis zu 60 Minuten) auf einen Kübel Eis gewartet. Der Service beim Frühstück, der tea-time und bei der Happy Hour in der Premiere Lounge war hingegen ausgezeichnet gut und freundlich. In der gesamten Anlage kam einem das Personal allerdings manchmal lustlos und eher reserviert bis unfreundlich vor. Alles in allem war es in Ordnung, dennoch werden wir nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit unserer Anlage, dem Zimmerwechsel sowie dem Service beim Frühstück, der Tea-Time und in der Premier Lounge zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass der Service am Strand und beim Roomservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wird mit den entsprechenden Abteilungen geteilt, um die Servicequalität an allen Bereichen kontinuierlich zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen, dass wir bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Team Sofitel Dubai The Palm