Alle Bewertungen anzeigen
Reisende (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Stadt
Große Anlage nur tlw. 5* Niveau
4,0 / 6

Allgemein

Große Anlage im polynesischen Stil auf der Palme. Nebenkosten für Getränke und Eis etc. extrem hoch. Gastronomie in Summe mittelmäßig.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumig und gut isoliert, sodass man nachts die Klimaanlage gut ausschalten kann. Mich persönlich stört nämlich beim Schlaf immer der kalte Zug.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es wird Dine around angeboten mit einer sehr abgespeckten Speisenauswahl. Man kann in diversen Restaurants des Hotels zu Abend essen. Das Restaurant ‚The World eatery’ kann ich absolut nicht empfehlen. Geschmacklich nichts sagend. Falafel sah nach TK Bratling aus und schmeckte auch so. Nachbestellter Parmesan war überhaupt kein Parmesan und roch extrem muffig. Ganz gut - unter Berücksichtigung des Dine arounds Angebotes- fanden wir das asiatische Restaurant.


    Service
  • Eher gut
  • Service ist von Person zu Person verschieden. Im großen und ganzen jedoch sehr freundlich. An der Rezeption könnte das Personal kundenorientierter sein. Wurden beim Checkin erst mal mit einem Zimmer abgespeist direkt im 1.OG über der Auffahrt mit kleinem Balkon und überhaupt keinem vernünftigen Meerblick. Erst hieß, das Hotel sei komplett ausgebucht. Nach diversen Diskussionen gab es plötzlich doch schönere Zimmer in der gebuchten Kategorie. Das fand ich sehr nervig, wenn morgens um 2 Uhr versucht wird einen Gast einfach abzuspeisen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gibt die Nakheel mall in ca 10 mit dem Auto entfernt. Hier kann man auch mal Shoppen oder Mittagessen, bzw Getränke im Supermarkt kaufen. Getränke im Hotel finde ich unverhältnismäßig teuer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reisende
    Alter:51-55
    Bewertungen:200
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts, insbesondere beim Check-in und bezüglich des Dine Around Angebots, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldungen helfen uns sehr, unsere Abläufe und Angebote kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns jedoch zu lesen, dass Sie mit der Größe und Ausstattung Ihres Zimmers sowie dem Komfort, insbesondere der Klimaanlage, zufrieden waren. Wir nehmen auch Ihre Anmerkungen zur Gastronomie und zu den Getränkepreisen sehr ernst und werden diese intern prüfen, um das Gästeerlebnis weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie uns erneut die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service und unserer Qualität zu überzeugen, und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Team Sofitel Dubai The Palm!