Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Gemischte Gefühl
4,0 / 6

Allgemein

Zum Abschluss unserer Dubai-Reise waren wir im "Sofitel Dubai The Palm" - wie der Name vermuten lässt, befindet sich das Hotel auf der Palm Jumeirah. Wir hatten ein Zimmer mit "Palm View" gebucht - beim Check-In wollte man uns dann erstmal ein "Sea View"-Zimmer geben, also eine Kategorie darunter. Dies konnte allerdings schnell geklärt werden. Leider hatten wir wohl eins der schlechteren Zimmer erwischt, der Teppich und die Couch waren dreckig, die Dusche war undicht und der Lauptsprecher auf der Toilette war auch nicht ruhig zu kriegen. Dazu kommt, dass das Zimmer im ersten Stock nicht wirklich "Palm View" hatte - denn direkt vor unserer Nase war eine Beach Villa und direkt dahinter ein Restaurant, so dass der Blick mehr als eingeschränkt war. Auch die Lage unseres Zimmers war leider mehr als schlecht, direkt unter uns befand sich das Buffetrestaurant mit Terrasse. Es wechselte sich also Essengeruch mit Stuhlgeschiebe ab. Zusätzlich zum Buffetrestaurant gab es auch einige à la carte-Restaurant, diese waren allesamt sehr gut - man hat dort mit Halbpension eine spezielle Karte, von der man sich ein 3Gänge-Menü zusammenstellen kann. Der Strand war recht schön, allerdings hatte er stellenweise ein wenig Gefälle, so dass man beim lesen z.B. leicht von der Liege gerutscht ist. Durch die Baustelle des "Royal Atlantis" war auf der Nordseite des Strandes ein wenig Baulärm.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter geschätzter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierten Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass einige Aspekte Ihres Zimmers und der Aussicht nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen bezüglich Sauberkeit, technischer Mängel und Zimmerlage sehr ernst nehmen und diese intern prüfen, um künftige Aufenthalte für unsere Gäste zu verbessern. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie unsere À-la-carte-Restaurants und das kulinarische Angebot mit Halbpension positiv erlebt haben. Auch die Strandlage und die allgemeinen Einrichtungen unseres Hotels wissen wir zu schätzen und werden weiterhin daran arbeiten, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, Sie dennoch bei einer zukünftigen Gelegenheit wieder im Sofitel Dubai The Palm begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein rundum verbessertes und unvergessliches Erlebnis zu bieten. Kind regards, Team Sofitel Dubai The palm!