Alle Bewertungen anzeigen
Jas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein

Zimmer sehr sauber und Top. Personal sehr lieb und hilfsbereit. Preise utopisch. Unterhaltung Freizeitangebot gleich null.... schade.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, super gemütliche Betten. Fernsehen nur arabische und russische Sender! Wasser wurde kostenlos täglich aufgefüllt im Zimmer. Mini Bar viel zu teuer!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Auswahl am Buffet. Immer das gleiche und sehr Lamm lastig alles.... Die Kuchen waren der mega gut! Zum Thema Getränke..... Muss man leider alles extra bezahlen und die Preise waren wirklich TOTAL UNVERSCHÄMT! Haben uns immer selbst in der Stadt was gekauft... Softdrinks : 7-8 Euro Bier: 12,50 € Eis Kugel am Strand: 10€ !!!!!! Shisha am Abend: ca 50€ Snacks am Pool: 20-30 Euro nur für Salate.... einfach zu heftige Preise! Wenn man aufs Zimmer jeden Tag Wasser bekommt kostenlos, warum dann nicht zum Essen wenigstens eine Flasche? Verstehe ich nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal und wirklich immer hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Da es auf der Palmen Insel liegt, sehr abgelegen vom Stadtzentrum. Jedesmal das Taxi zu nehmen ging dann irgendwann auch ins Geld.... Das Hotel Atlantis liegt gleich nebenan. Von dort aus fährt eine Metrobahn in die Stadt. Aber um zur Metro zu kommen vom Sofitel aus, war es auch ein ganz schön langer Fussmarsch bei über 40 Grad. Shuttle gingen regelmäßig zu den Malls vom Hotel aus.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wirklich garnichts los, null Animation keine Sportangebote nichts. Abends keine Unterhaltung einfach nur tote Hose.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jas
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser Personal als freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit empfunden haben und dass Sie mit der Sauberkeit und dem Komfort Ihres Zimmers zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback zur Auswahl am Buffet sowie zur Preisgestaltung für Speisen und Getränke haben wir mit großem Interesse gelesen und bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir verstehen, dass Preis-Leistungs-Verhältnis und kulinarische Vielfalt einen wichtigen Teil des Urlaubserlebnisses ausmachen, und werden Ihre Anmerkungen bei zukünftigen Überprüfungen berücksichtigen. Bezüglich der Unterhaltung und Freizeitangebote bedauern wir, dass Sie unser Programm als unzureichend empfunden haben. Wir sind stets bemüht, unser Angebot zu erweitern, um unseren Gästen mehr Abwechslung und Unterhaltung zu bieten. Vielen Dank auch für Ihre Rückmeldung zur TV-Auswahl und zur Lage. Wir verstehen, dass die Entfernung zum Stadtzentrum für einige Gäste eine Herausforderung darstellen kann, und freuen uns, dass Sie dennoch von unserem Shuttleservice Gebrauch gemacht haben. Ihr Lob an unser Reinigungsteam und das gesamte Personal geben wir mit Freude weiter. Es ist uns ein großes Anliegen, jedem Gast einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihr wertvolles Feedback ernst nehmen und unsere Dienstleistungen stetig verbessern. Kind regards, Team Sofitel Dubai The Palm!