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Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Einmal hat gereicht!
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat definitiv keine 5* verdient. Das Buffet im Hauptrestaurant und die Atmosphäre im Hotel entspricht höchstens einem drei Sterne Hotel. Einmal hat gereicht!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren groß genug. Der Ausblick bei unserem Zimmer leider eine Katastrophe! Im Fernseher war ZDF der einzige deutsche Sender. Sonst aber vollkommen okay!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Preise für Getränke sind unverschämt. Aus anderen Hotels in dem Emiraten sind wir gewohnt wenigstens stilles Wasser zu bekommen. Hier musste man schon für die kleine Flasche über 3€ zahlen. Ein Glas Cola gute 5€. Das Buffet im Hauptrestaurant ist nicht wirklich abwechslungsreich und die Auswahl könnte definitiv besser sein!


    Service
  • Schlecht
  • Wenn man nach einem stundenlangen Flug im Hotel ankommt und dann noch 7 Stunden auf das Zimmer warten muss fängt der Urlaub nicht wirklich gut an. Gleiches Problem bei der Heimreise. Check out bis 12 Uhr, wer erst abends fliegt hat Pech gehabt. Das Personal war im Allgemeinen freundlich. Abräumen hat im Restaurant mal gut geklappt, dann aber wieder gar nicht. Der kostenlose Shuttlebus in die Mall an sich eine gute Idee .. leider nur knapp zwanzig Plätze. Auf dem Rückweg wollten dann gut doppelt so viele zurück und es wurde geschubst und gedrückt ohne Ende. Dann doch lieber Geld in ein Taxi investieren!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt auf der Insel "The Palm" und ist damit weit vom Stadtkern entfernt. Direkt nebenan eine große Baustelle und auf der anderen Seite konnte man eine Betonwand des Nachbargebäudes bewundern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber geschätzter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel The Palm Resort & Spa mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass der verspätete Zimmerzugang bei Ihrer Ankunft sowie die Check-out-Zeiten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zu den Shuttlebus-Kapazitäten und zur Organisation nehmen wir sehr ernst und werden diese intern prüfen, um den Service zu verbessern. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals wahrgenommen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Getränkepreise und die Vielfalt des Buffets nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprachen. Wir geben Ihr Feedback an unser Team weiter, um unsere Angebote stetig zu optimieren. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu bieten. Kind regards, Team Sofitel Dubai The Palm!