Alle Bewertungen anzeigen
DImitri (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Stadt
Durchaus empfehlenswert.
5,0 / 6

Allgemein

Super Hotel! Saubere Zimmer, freundliches Personal. Restaurants auch alle top. Wir hatten Halbpension und das ist absolut ausreichend. Wasser kann man am Strand jeden Tag kostenlos nachfüllen, soviel man will. Das einzige Manko sind die absolut überteuerten Getränkepreise im Hotel ! Eine 0,3l Dose Pepsi kostet 6€, ein 0,3l Bier kostet 15 € , eine 1l Flasche Wasser 8 € ! Der Oberkracher kommt jetzt!! : Auf der Hotelanlage gibt es einen "Minimarkt", dort kostet jede 0,3l Dose Pepsi lediglich 2€, eine 1l Flasche Wasser auch für nur knapp 2€ ! Das erkläre mir mal einer. Also im Hotel Getränke zu kaufen ist schlichtweg eine Touristenabzocke!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Aufgrund der oben beschriebenen Getränkepreise nur 2 Sterne! Essen war aber top!


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DImitri
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Sauberkeit der Zimmer, unser freundliches Personal und die Qualität unserer Restaurants gefallen haben und dass Sie mit Ihrer Halbpension zufrieden waren. Wir haben auch Ihre Anmerkungen zu den Getränkepreisen zur Kenntnis genommen. Bitte beachten Sie, dass die Preise in unseren Hotelrestaurants Teil des Resort-Serviceangebots sind und sich von denen im Minimarkt unterscheiden, da sie den Service, die Qualität und die Bequemlichkeit innerhalb der Hotelanlage widerspiegeln. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es intern weiterleiten, um mögliche Verbesserungen in Betracht zu ziehen. Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rosebella Abraham Quality Assurance Manager Sofitel Dubai The Palm!