- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten das Sofitel The Palm für die zweite Hälfte unserer Dubaireisewoche gewählt, um noch möglichst direkt am Meer relaxen zu können. Davor waren wir in den Jumeirah EmiratesTowers in Dubai Downtown, und in diesem Vergleich schneidet das Sofitel gar nicht gut ab: das Personal, das in den Jumeirah Towres absolut top ist, ist hier zwei Klassen schlechter: bemüht, aber zum größeren Teil wenig qualifiziert und richtig schlecht im Englischen - schon gleich am Empfang. Das Essen im Buffetrestaurant war abends gut (mehr aber sicher auch nicht), morgens um Längen schlechter als in den Jumeirah Towres: alles sieht schön aus, aber die Qualität ist definitiv nicht auf 5-Sterneniveau. Dies gilt auch für die Anlage. Die ist nämlich einfach viel zu klein für all die Gäste, die dort beherbergt werden. Ein solches Gewusel möchte ich in einem Hotel für über € 400,00 die Nacht nicht haben. Laut ist es auch: um den Pool herum (zu viele Leute), am Strand (Baulärm von nebenan, viele das Gelände überfliegende Hubschrauber und ebenfalls zu viele Leute) und sogar auf dem Balkon (Meerblick heißt hier nämlich auch direkte Nähe zu einer Tag und Nacht stark befahrenen Straße). Gut war unser Zimmer: groß und chick und mit schönem Meerblick. Sehr gut auch der Fitnessbereich. Das reicht aber nicht zum Wiederkommen und Weiterempfehlen. Wir wären besser in den Jumeirah Emirates Towers geblieben. Die sind um Klassen besser.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 154 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Dubai The Palm mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht vollständig erfüllen konnten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Qualität unseres Empfangs- und Servicepersonals sowie die Englischkenntnisse als verbesserungswürdig empfanden. Ebenso bedauern wir, dass Sie unser Buffetangebot und die Hotelanlage im Vergleich zu Ihren vorherigen Aufenthalten als nicht ausreichend empfanden. Ihre Anmerkungen zu Lautstärke und Besucheraufkommen nehmen wir sehr ernst, da uns das Wohlbefinden unserer Gäste besonders am Herzen liegt. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen Ihr Zimmer, der Meerblick und unser Fitnessbereich gefallen haben. Ihr konstruktives Feedback hilft uns, die Bereiche, in denen wir uns verbessern können, klar zu erkennen, um unseren Gästen künftig ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und hoffen, dass wir Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt von unserem Service überzeugen dürfen. Kind regards, Team Sofitel Dubai The Palm!

