Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Bessere Alternativen suchen …
2,0 / 6

Allgemein

Fast 15 Jahre altes Hotel - das bestmgl bepflegt wird. Aber alles an dem Hotel ist auf macimale Gewinnbereicherung optimiert. Private Cabana‘s am Pool = xtra. Halbpansion ist Betrug - weil die dann ( ohne den Gat zu informieren ) die Portionen deutlich herunter setzen. Normales Menu Abend = Ribeye 250 gr. Halbpansion Menu im gleichen Restaurant = 180 gr plus extra Kosten als Kompensation. Ein absoluter Scherz, dass man Halbpansion angeboten hat. Nur so die ersten Beispiele. Aber jede Kleinigkeit ist reinste Geldmacherei. Und die Wechselrate des Hotels ist eine Dreistigkeit. Daher immer lokale währung wählen. Alle Weine das 10-fache vom Einkaufspreis! Usw usw usw


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und möchten die Gelegenheit nutzen, einige Punkte für das breitere Online-Publikum zu erläutern. Zunächst möchten wir klarstellen, dass unser Hotel 12 Jahre alt ist und nicht 15 Jahre, wie in Ihrer Bewertung erwähnt. Das Haus wird regelmäßig gewartet und modernisiert, um unseren Gästen jederzeit einen hohen Qualitätsstandard zu gewährleisten. Bezüglich der Cabanas am Pool möchten wir darauf hinweisen, dass diese – wie auf allen Buchungsportalen sowie auf unserer offiziellen Website deutlich angegeben – kostenpflichtig und je nach Verfügbarkeit buchbar sind. Die Cabanas bieten ein exklusives und privates Erlebnis. Da wir über eine begrenzte Anzahl verfügen und das Hotel über 600 Zimmer hat, ist es leider nicht möglich, sie allen Gästen kostenlos zur Verfügung zu stellen. Was die Halbpension betrifft, so sind alle Bedingungen und Leistungen klar in der Buchungsbestätigung aufgeführt. Die Menüs für Halbpensionsgäste sind sorgfältig zusammengestellt und bieten eine hochwertige Auswahl zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Sollten während Ihres Aufenthalts Unklarheiten bestanden haben, hätte unser Team dies gerne vor Ort erläutert. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken Ihnen dennoch für Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Rosebella Abraham Quality Assurance Manager Sofitel Dubai The Palm!