Alle Bewertungen anzeigen
Mark (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2022 • 1 Woche • Strand
Ausstattung ok, Service eher 2-3 Sterne Niveau
3,0 / 6

Allgemein

Ausstattung (Anlagen, Pool, Zimmer) sind allgemein gut und angebracht wenn man die Preisklasse des Hotels betrachtet. Der Service ist leider dem Ansprüchen der Gäste nicht gewachsen. Leider gilt das für fast alle Bereiche des Hotels - Rezeption, Kellner, Personal am Strand, Rettungsschwimmer.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auswahl der Speisen bei Halbpension sehr eingeschränkt. Das Budget das man bekommt wenn man nicht das HP Menü nimmt reicht nichtmal für eine Hauptspeise. Die Essensauswahl für Kinder ist primär Fastfood (Pommes, Nudeln, Chicken Nuggets, etc.)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war leider eines 5 Sterne Hotels nicht angemessen. Das Personal kann nur mit Mühe den Ansprüchen und Anfragen der Gäste gerecht werden. Personal ist nicht wirklich kinderfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass unser Service während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert darauf, dass sich alle unsere Gäste, einschließlich der Familien mit Kindern, gut betreut und willkommen fühlen, und bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zur Verpflegung und den Servicebereichen sehr, da sie uns helfen, unsere Abläufe und Angebote zu verbessern. Ihr Feedback wird mit allen relevanten Abteilungen geteilt, um sicherzustellen, dass unsere Gäste in Zukunft einen Service auf dem erwarteten 5-Sterne-Niveau erhalten. Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung, und wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Team Sofitel Dubai The Palm