- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schade dass das Personal arrogant und unqualifiziert ist. Das Seniormanagement is absent. Es gibt in Dubai Dutzende Hotels der gleichen Kategorie, wo all wie am Schnuerchen laeuft.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lea |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Betreuung durch das Personal nicht zufrieden waren. Ihre Eindrücke entsprechen keinesfalls dem Standard, den wir bei Sofitel Dubai The Palm anstreben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese intern mit dem Management besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste zukünftig eine rundum positive Erfahrung machen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unserem Service und der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Kind regards, Team Sofitel Dubai The Palm!

