Wir sind schon das 4. Mal auf der Palme, aber dieses Hotel hat uns sehr enttäuscht, für uns mit Abstand das schlechteste. Wir sind von den anderen Hotels mit dem gleichen Preisleistungsverhältnis einen besseren Service und Standard gewöhnt. Man fühlte sich nicht wie in einem 5 Sterne Hotel, eher 3 Sterne. Es ist auch nichts für "Ruhesuchende" oder Paare, da sehr viele Familien mit Kindern hier sind, für die es eher ausgelegt ist.
Sauber und geräumig.
Das Mavana Büffet war jeden Tag das Gleiche, nichts besonderes. Da fehlte die Auswahl und Abwechslung an Speisen. Im Speisesaal war es immer sehr laut, da sehr viele kleine herumspringende Kinder da waren und die Kellner klapperten sehr laut mit den Tellern und Besteck herum. An ein entspanntes Essen war hier nicht zu denken. In den Themenrestaurants war es zum Glück ruhiger, aber hier kann man mit dem Halbpensiongutschein nur begrenzt ein Menü auswählen, ansonsten musste man drauf bezahlen. Das Essen im Porter-Haus und Seefood kann man empfehlen. Beim Frühstück das Gleiche. Deswegen waren die anderen Hotels mit Abstand besser!!!!!!!!
Das Personal war sehr freundlich. Wir wurden jeden Tag ausreichend mit Trinkwasser versorgt.
Neben dem Hotel ist eine sehr große Baustelle, der Baulärm hielt sich in Grenzen und hat uns nicht gestört. Vom Flughafen bis ins Hotel dauert es ca. 45 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Negativ: Wir hatten noch nie so einen ungepflegten Strand auf der Palme. Viel Grünzeug am Ufer und im Wasser. Hüpfburg im Meer und Wassersportangebote, aber sehr teuer. Sogar den Spa-Bereich musste man bezahlen, es sei denn man hatte eine Anwendung und dann konnte man ihn kostenlos nutzen. In den anderen Hotels in denen wir waren, war er inklusive. Positiv: Die Anlage war sehr gepflegt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandy |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir schätzen Ihr ausführliches Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals, die Sauberkeit der Zimmer sowie die gepflegte Anlage zu schätzen wussten. Gleichzeitig bedauern wir, dass unser Buffetangebot und die Abwechslung in den Themenrestaurants sowie der Strandbereich nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zu Lautstärke und Kinderbereich haben wir zur Kenntnis genommen, um das Gästeerlebnis weiter zu optimieren. Wir bedauern, dass Sie den Service und Standard nicht auf dem von Ihnen erwarteten 5-Sterne-Niveau empfunden haben und verstehen Ihre Enttäuschung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben, um Verbesserungen zu prüfen. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Rückmeldung und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem gewohnten Standard überzeugen zu können. Kind regards, Team Sofitel Dubai The Palm!

