Gutes Hotel in guter Lage fast direkt am Jumeirah Beach. Sehr schönes Deluxe Zimmer mit direktem Meerblick und Balkon
Sehr schönes Deluxe Zimmer mit direktem Meerblick und Balkon. Sehr sauber. Einziges Manko war die Toilette, die total schwachsinnig angebracht wurde. Zwischen Toilette (ohne Türe) und Glaswand zur Dusche sind es maximal 30 cm was größere Personen vor Probleme stellt.
Frühstück und Abendessen in Form von Buffets war stets sehr reichhaltig, vielfältig und gut. Leider kam es auch vor, dass man beim Frühstück eine viertel Stunde auf den Kaffee warten musste und die benutzten Teller nicht zeitnah abgeräumt wurden. Von den Damen am Empfang hätte ich mir mehr Herzlichkeit gewünscht. Ich hatte jedes Mal den Verdacht, dass sie zum lächeln in den Keller gehen.
Das Hotel liegt im Marina Distrikt und ist lediglich durch "the Walk" vom Strand getrennt. Da sich direkt vor dem Hotel "the Walk" (Flaniermeile mit diversen Shops und Restaurants") befindet, kann der Meerblick nicht mehr verbaut werden. Ein paar hundert Meter weiter ist dies leider der Fall.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool in der dritten Etage ist relativ klein und auch gibt es relativ wenig Liegen für die Anzahl der Gäste. Dies war uns aber bekannt, da es eindeutig kein Resort-Hotel mit Garten ist, Man kann sich im Fitnesscenter Strandutensilien (Strandtücher, Klappmatten und Wasser) kostenlos ausleihen was ich sehr praktisch fand.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Horst |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 16 |

