- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war nicht das erste Mal dass wir im Sofitel in Budapest übernachtet haben. Diesmal war es eine Dienstreise. Immer wieder großartig der Blick - wenn man ein Donaublickzimmer bekommt - enttäuschend diesmal dass die teuren gebuchten Suiten nicht vorhanden waren.
Die "Suite" im 3. Stock war ein normales Doppelzimmer mit Tür zu einem anderen Raum in dem ein Sofa und ein Fernseher stand. Mit einer Suite hat das nichts zu tun - zumal dieses 2. Zimmer wirklich unangenehm roch und eher wie ein Besprechungszimmer aussah. Die Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen - aber durchaus ok - allerdings auch keine 5 Sterne mehr.
Freundlich zu jeder Zeit, hilfsbereit - allerdings muss ich sagen dass es nicht in Ordnung ist dass man 2 Suiten mit Donaublick bucht und dann eine annehmbare Suite im 7. Stock zur Strasse bekommt und eine nicht annehmbare Suite (weil es war keine) - im 3. Stock mit seitlichem Blick zur Donau. Hätten wir das gewusst hätten wir mehrere hundert Euro sparen können. Also bitte aufpassen und nicht so wie wir einfach vor lauter Arbeit (Dienstreise) darüber hinwegsehen.
Mitten im Zentrum von Pest - besser kann man nicht wohnen. Einen Steinwurf entfernt von der Vaci utca und dem belebten Deak ter. Nur wenige Häuserblocks vom jüdischen Viertel entfernt. Die Anlegestellen der Schiffe vor der Tür. Man hat wirklich das Gefühl man ist mitten drin im quirligen fröhlichen Budapest.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Budapest Chain Bridge. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Gleichzeitig tut es uns leid, dass Ihnen die zugeteilten Zimmer nicht zugesagt haben. Bezüglich Ihres Hinweises auch direkt an uns, sind wir der Sache sofort nachgegangen und haben festgestellt, dass die Zimmereinteilung gemäss Ihrer Buchung gemacht wurde, und zwar für zwei Junior Suiten mit Aussicht auf die ruhige Strasse neben unseres Hotels. Es tut uns wirklich sehr leid, wenn bei dem Reservierungsvorgang online Missverständnisse entstanden sind, und aus diesem Grund nicht die von Ihnen erwarteten Zimmer mit Blick gebucht wurden. Ihren Hinweis zur online Buchungsplatform haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet um solchen oder ähnlichen Missverständnissen zukünftig aus dem Weg zu gehen. Wir hoffen jedoch sehr, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen, und wir stehen sehr gerne zu Ihrer Verfügung, falls wir Ihnen bei Ihrer nächsten Reservierung weiterhelfen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Jean Bowcott General Manager