Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Enttäuschend
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist eher groß, von außen her eher unscheinbar und nicht sehr einladend. Innen ist es modern und dem Sofitel-Stil angepasst. WIFI ist im ganzen Haus verfügbar. Das Hotel wird von vielen Geschäftsreisenden gebucht, viele asiatische Nationalitäten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war von der Größe her ganz in Ordnung. Die Sauberkeit könnte wie bereits erwähnt etwas besser sein. Generell aber wirkte das Zimmer und vor allem das Badezimmer sehr abgewohnt und wirklich renovierungsbedürftig. Die Einrichtung ist weder modern noch zeitgemäß. Absolut kein Sofitelstandard. Das Badezimmer muss unbedingt erneuert werden. Die Dusche war nicht mehr weiß, sondern schon orange. Außerdem sind fast keine Steckdosen vorhanden und die vorhanden Steckdosen schwer zugänglich und für den täglichen Gebrauch ungeeignet. Man kann nicht mal das Handy am Nachtisch aufladen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war für die Hotelkategorie und Sofitel-Standard ok, aber nicht außergewöhnlich. Die Auswahl von Säften, Eierspeisen, Wurstwaren und Süßspeisen war ganz gut. Aber als etwas Besonderes würde ich es nicht bezeichnen. Das Essen in der Lounge war qualitativ eher schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service - hier äußerst schwer zu bewerten! Wir hatten eine Suite gebucht und somit auch zutritt zu Club Lounge, wo auch der Check-In stattfand. Der Check-In dauerte ewig, ca. 30 Minuten. Das Zimmer war nicht sofort verfügbar und wir mussten 1 Stunde auf die Suite warten. Mit einen Baby ist dies nicht wirklich toll, vor allem weil das Personal desinteressiert wirkte. Der Check-Out war zwar ok. und nach dreimaligen Bitten um einen Lage-Check-out, wurde dieser auch gewährleistet. Das Personal in der Lounge war weder bemüht, noch sonderlich freundlich. In der Lounge gab es bis 17 Uhr Champagner, Früchte und Kuchen und ab 17 Uhr kleine Snacks und Wein. Dieses Angebot wurde auch gut angenommen, dh dass um 18 Uhr das Buffet total leer und zerpflückt wurde und dies auch nicht vom Personal wieder aufgefüllt noch gereinigt wurde. Und die Snacks wirkten wie die Reste vom Frühstück. Das Frühstücksservice war leider auch sehr schlecht. Die Mitarbeiter weder auf Zack noch sehr interessiert. Ab 8 Uhr 30 bildeten sich lange Schlangen vor dem Buffet, man musste teilweise 30 Minuten auf einen Platz warten, nur weil das Servicepersonal nicht im Stande war, die schmutzigen Tische zu säubern. Am schlechtesten war das Housekeeping. Die Zimmer waren nur oberflächlich sauber. Benutzte Kaffeetassen wurden nicht gereinigt. Der Müll im Badezimmer nicht geleert. Dies war besonders übel, da hier die Babywindel entsorgt wurden. Ich habe eine Beschwerde darüber beim Service Personal abgegeben, die Antwort darauf war, dass ich den Müll ja selber wegbringen könnte. Eine absolute Frechheit bei einem Zimmerpreis von €590 die Nacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • TOP TOP TOP Besser geht es wirklich nicht. Direkt gelegen am Ufer der Donau. Man hat einen wunderschönen Ausblick auf die Burg, Kettenbrücke, Fischerbastion und Donau. Eine Umbahnstation ist quasi um die Ecke, die Straßenbahn fährt direkt vor dem Hotel weg und nebenan ist ein Minisupermarkt und Apotheke. Rundherum sind genügend verschiedene Restaurants und Shops.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool ist sehr, sehr klein und nicht sonderlich rühmenswert. Der Badebereich aber generell sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:26-30
    Bewertungen:94