- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es handelt sich um einen schön angelegten Hotelkomplex mit wunderbarer Poollandschaft und Garten. Der Strand ist gut gepflegt. Liegen sind manchmal nicht ausreichend vorhanden, besonders wenn das Hotel ausgebucht ist. Leider ist die Musik des NikkiBeach Clubs besonders bei Veranstaltungen unerträglich laut. Diese beschallt dann den gesamten Pool und den Strand. Größter Fehler im Hotel ist d. mangelnde Sauberkeit. Besonders in den Zimmern ist man sehr nachlässig. In unseren 14 Tagen wurde das Zimmer nur ein einziges mal gesaugt! Und dies erst nach Aufforderung. Der gebuchte Plungepool war defekt und mit trübem grünem Wasser gefüllt. Das Management behauptete 5 Tage sich zu kümmern, aber jedes mal ohne Ergebnis. Es ist nicht 5 Sterne like, wenn man jeden Tag einen neuen Anlauf nehmen muss. Die Techniker wirkten nicht sehr qualifiziert und brauchten mehrere Tage zur Reparatur. Handtücher in den Zimmer werden eher nach Zufallsprinzip gewechselt und Bettwäsche ist auch mal nass oder schmutzig(Blutverschmiert), wenn sie aufgezogen wird. Für uns ist eines klar, wenn Bali, dann nur noch das Conrad Hotel!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Valued Guest, Bonjour! Selamat Siang! Thank you for choosing to stay at Sofitel Bali Nusa Dua Beach Resort. While it is nice to know that you enjoyed our beautiful landscape, hotel design and vast swimming pool, I am sorry that you felt that the service did not contribute towards a better stay experience for you. As well as ensuring the comfort and well-being of all our guests, the high standards of cleanliness and hygiene are of the utmost importance to us. I have shared your comments with my Housekeeping team and please be assured that they will continue to work hard to maintain the high cleanliness standard expected from a luxury resort. I would like to offer my sincere apologies and rest assured that your feedback is important and if you have any other concerns that you would like to share, please feel free to contact us directly at H9078-FO@SOFITEL.COM. Sincerely, Linda Purwanti Director of Quality