Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage aber kein Luxusresort
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine schön angelegte Hotelanlage ,leider mit einigen Mängeln. Wir verbrachten 2 Wochen im Sofitel ,bei unserer Ankunft mussten wir feststellen ,das unser Zimmer nicht sauber war ( schmutzige Bettwäsche ,Gardinen,Teppich und ein Fleck auf dem Sofa ) haben das Bett neu beziehen lassen so das wir die 1. Nacht darin schlafen konnten . Am nächsten Tag haben wir das Zimmer gewechselt,das war etwas sauberer doch nun tropfte ständig die Minibar und kühlte nicht richtig.Das Abendessen in Büffetform war immer kalt! Die Auswahl an frischen Früchten war beim Frühstück sehr begrenzt. Das Personal immer freundlich doch nicht richtig geschult.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In Ordnung einige Abnutzungsspuren ,Minibar sollte kühlen Betten komfortabel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider immer kaltes Abendessen ,Weinangebot überteuert Auswahl an Früchten viel zu wenig


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal sehr bemüht ,sehr freundlich leider nicht richtig geschult.Unsere Bestellungen wurden ein paar mal Vergessen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Taxi kann man schnell und günstig zu einigen Malls fahren


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Toller Wellnessbereich ,sehr gutes und nettes Personal Poolanlage sehr schön Strand sehr schön aber zu wenig Liegen und Sonnenschirme


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Claudia, Bonsoir! Selamat Sore! Thank you for taking the time to share your review on HolidayCheck. I regret to see the rating you have given us following your recent stay at our resort. At Sofitel, we always try our best to deliver a warm service and craft our guests' stay to be a Magnifique one but knowing that it was not the case for you truly saddened us. Please rest assured as I have shared your concerns with the respective departments for their immediate actions so such situation will not re-occur in the future. We hope you will be kind enough to give us another chance to serve you better in the future. Regards, Sylvain Pasdeloup General Manager Sofitel Bali Nusa Dua Beach Resort