Alle Bewertungen anzeigen
Marco (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Strand
Niemals 5 Sterne!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren vor 2 Jahren das erste mal im Sofitel in Nus Dua. Damals zwei Wochen. Der Urlaub hat uns damals sehr gut gefallen, sodass wir nun jetzt in unseren Flitterwochen zu Beginn wieder 4 Tage ins Sofitel gegangen sind. Leider hat der Service im Hotel deutlich nachgelassen und enstpricht nicht mehr einem 5 Sterne Hotel. Wenn ich es mit anderen 5 Sterne Hotels vergleiche, dürfte das Sofitel Nusa Dua maximal nur noch 4 Sterne bekommen. Folgende Probleme hatten wir dieses mal. Meine Frau hat inzwischen leider einige Allergien. Im Vorfeld habe ich an das Hotel eine Mail geschrieben ob es möglich wäre, z.b. eine andere Milch außer normale und Sojamilch zu bekommen, z.B. Cashew oder Hafermilch. Ich bekam eine Antwort, dass es an die Küchenleitung weitergegeben wird und danach geschaut wird. Beim einchecken fragten wir nochmals nach und der Herr an der Rezeption sagte, er kümmert sich nochmal daraum und wir bekommen zum Frühstück am nächsten Tag dann die Milch Alternative. Leider hat sich darauf keiner mehr bei uns gemeldet und dieses Problem wurde schlichtweg ignoiert. Das macht man nicht in einem 5 Sterne Hotel! An einem Abend haben wir das Buffet ausgewählt. Dies ist total überteuert und das Essen lies ebenfalls zu wünschen übrig. Das Fleisch und der Fisch war kalt und wie Schuhsohle zum kauen!! Das ist eine Frechheit für diesen Preis! Ebenso merkt man dem Hotel an, dass es so langsam in die Jahre kommt. Es müsste mal wieder so langsam an eine renovierung gedacht werden. Es waren während unserer Reisezeit sehr sehr viele asiatische Gäste im Hotel und beim Frühstück war jeden Morgen ein riesen Chaos. Sodass man teilweise draußen warten musste, bis man an einen Tisch konnte. Am Pool und Strand gab es ebenfalls nicht ausreichend Liegen. Wir haben zum Glück in den ehemaligen Niki Beach Club direkt neben dem Hotel ausweichen können. Zum Schluss kann ich nur nochmal sagen, dass wir froh sind, das wir nicht länger als 4 Tage im Hotel waren und wir so unseren Beginn der Flitterwochen nicht vorgestellt haben. Für diesen Preis für 3 Nächte ist das ziemlich unverschämt! Diese Hotel entpspricht leider keine 5 Sterne mehr und wir werden nicht mehr kommen und können es definitv nicht mehr empfehlen!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ist soweit in Ordnung. An einigen Stellen im Bad sieht man leider, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben einmal das Buffet zum Abendessen gebucht! Ich kann jedem davon nur abraten! Zu einem ist es total überteuert und das Essen war misserabel. Fleisch und Fisch vom Buffet waren kalt und wie Schuhsohle zum kauen!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist inzwischen eine absolute Katastrophe...dies enspricht bei weitem nicht mehr einem 5 Sterne Hotel!! Auf Bedürfnisse oder Wünsche wird keinerlei Rücksicht genommen. Siehe oben in meiner Bewertung den Hinweis mit der Allergie meiner Frau!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist toll und die Anlage sehr weiträumig und man hat es nicht weit zum Strand. Leider viel zu wenig Liegen am Pool und Strand verfügbar. Wir konnten zum Glück an den ehemaligen Niki Beach Club ausweichen. Viele Gäste wissen nicht, dass dieser Beachclub inzwischen zum Hotel gehört und mitbenutzt werden kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Marco, Bonsoir! Selamat Sore! Thank you for choosing to stay at Sofitel Bali Nusa Dua for your holiday in Bali. I regret very much to know that your stay was nothing like what you had expected. It truly saddened me to know that we failed to impress you during your stay. I took your feedback very seriously and I will ensure to investigate on this case personally. Meanwhile, I already share this with the rest of my teams for their immediate review so this situation will not re-occur in the future. We appreciate much your feedback and we hope you will be kind enough to give us another opportunity to serve you better in the future. Regards, Sylvain Pasdeloup General Manager Sofitel Bali Nusa Dua Beach Resort