Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Strand
Ein weiterer Traum unter Palmen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage: Fern ab vom Trubel in Kuta, bietet dieses Hotel der Superlative Ruhe und Entspannung. Status bei Accor: Platinum Lounge: Eine sehr schöne und toll ausgestattete Executive Lounge ist vorhanden. Vom Kuchen bis zu tollen Snack wird hier alles geboten. Sehr freundliches Team und man hat sich stets willkommen gefühlt. Einen herrlichen Dank an das tolle Team. Nach meinem letzten Aufenthalt im Sofitel Berlin, mit dem schlechtesten Service den ich je in einem Sofitel erlebt habe, wollte ich nie wieder in dieser Kette nächtigen. Aber dieser Aufenthalt war wunderschön. Die Menschen sind unheimlich nett. Das Zimmer war fantastisch. Es hätte einen direkten Pool Zugang. Große Badewanne und alles was man sich wünscht. Der Service war ausgezeichnet. Es gibt nichts zu kritisieren nur zu loben. Fazit : Besser geht nicht, weiter so!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein Traum!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Besser geht nicht!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist abgelegen. Aber das war mir bekannt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles was das Herz begehrt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:111
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Bonjour! Selamat Siang! Thank you so much for taking the time to provide our team with such a wonderful feedback of your recent stay and thank you one more time for your fidelity to AccorHotels. It is such a delight to read how enjoyable was your stay. I have shared your comments with our team to congratulate them for the cousu main service. Feedback is for us the most important tool to assess the service we render, so your time spent to share it with us is most appreciated. I hope that you will give us the opportunity to welcome you again in the future. Best Regards, Sylvain Pasdeloup General Manager Sofitel Bali Nusa Dua Beach Resort