Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jutta (41-45)
Alleinreisend • September 2008 • 3 Wochen • Strand
Neuer Hotelbesitzer desinteressiert an Wünschen4,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auch wenn nach der Renovierung alles neu und schön aussieht, ist die Atmosphäre nicht mehr dieselbe, da der Besitzer des Hotels gewechselt hat. Ich war letztes Jahr schon dort, als es noch von einem deutsch/griechischen Ehepaar geführt wurde. Da war die Atmosphäre freundlich und herzlich und Wünsche oder Reklamationen wurden sofort umgesetzt. Dieses Jahr habe ich volle drei Wochen um ein Fernsehgerät auf meinem Zimmer gebeten und keinen bekommen. Auch der Neckermann-Mitarbeiter, der den neuen Besitzer mehrfach darauf ansprach, konnte nichts erreichen. Wie ich von anderen Gästen des Hotels hörte, erging es ihnen ähnlich. Es scheint, daß der neue Besitzer nicht sehr interessiert am Wohlergehen seiner Gäste ist.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |