Alle Bewertungen anzeigen
Steven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Vom Hotel im Stich gelassen, ganz schwacher Service
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren für 3 Nächte Gäste des Hotels und hatten ein Problem mit der Geldabhebung am Bankautomaten aufgrund einer defekten Ec Karte. Vorher hatten wir im Hotel allerdings 300 Euro Kaution in Bar hinterlegt. Unsere Lösungsvorschläge z.B mit EC Karte die 300 Euro zu bezahlen (Bezahlungen haben funktioniert nur keine Abhebung am Automaten) wurden von der Rezeption abgelehnt und mit dem Satz "es ist doch nicht unsere Schuld dass ihre Bankkarte nicht funktioniert" beantwortet; desweiteren wurde auf die Hausbank verwiesen und das am Osterwochenende! Die Hilfsbereitschaft der Angestellten war katastrophal. Empfehlenswert ist Ausschließlich die Lage, das Bauwerk und die Zimmer mit dem sensationellen Ausblick.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren sehr schön und komfortabel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksbuffet in Ordnung. Ausblick ein Traum. Wir haben am letzten Tag erfahren, dass man z.B Waffeln etc hätte bestellen können. Dies haben wir zufällig durch den Nachbartisch mitbekommen. Uns persönlich wurde dieser Service vorenthalten. Deswegen auch wieder nur 2 Sterne. Das geht so nicht!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keinen Stern verdient! Siehe Hotel allgemein und Gastronomie.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt. Man ist absolut im Zentrum. Besser geht's nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steven
    Alter:26-30
    Bewertungen:1