- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat die volle Punktzahl verdient. Wir kommen jederzeit gerne wieder.
das Zimmer war sehr sauber. Bei dem modernen Design hat uns nicht alles gefallen. Z.B. die Wände- und Fußbodenfarben sahen jeher nach 2-Sterne aus. Dafür aber die Schiebetür zwischen dem Schlafzimmer und Bad war ein Highlight!
Das Frühstück war nicht so üppig wie in den meisten Hotels dieser Klasse, dafür aber mit dem tollen Ausblick auf Wien.
Der gesamte Personal war sehr sehr freundlich.
Die Lage ist einfach perfekt! Man braucht nur über die Brücke zu kommen und schon ist man im Zentrum. Die Aussicht auf Stephansdom ist ein Erlebnis!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Fitnessstudio war nicht besonders gross, aber hatte jedoch alles was man braucht. Schade, es gibt kein Hallenbad, es wäre sonst perfekt! Die U-Bahnstation liegt direkt gegenüber dem Hotel. Damit ist man in 12 Minuten bei dem Donau-Zentrum - ein Shoppingparadies!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |