- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Sofitel ist ein wirklich sehr Stylisches Hotel mit sehr freundlichem Personal. Wir hatten uns das Hotel wegen der Einrichtung und des Pools ausgesucht. Außerdem haben wir bisher mit dieser Hotelkette immer gute Erfahrungen gemacht. Absolut persönlicher Service. An Empfang wird man beim Einchecken mit einen alkoholfreien Cocktail empfangen, der stylisch angerichtet ist. Ein wirklich toller Pool, Rooftop Bar, ... die Zimmer sind auch sehr modern! Toll ist vor allem der direkte und unverbaute Blick vom Zimmer, dem Speisesaal und Pool in den Lumpinipark. Die Preise sind zwar recht hoch; aber sich dies mal für 1-2 Übernachtungen zu gönnen lohnt sich! Wir haben das auf unserer Rundreise durch Thailand gemacht 😊
Was soll ich sagen: klasse! Wir hatten ein Zimmer mit dem Thema Wasser (die Zimmer sind nach den Elementen gestaltet) mit Blick auf Lumpini und groooosser Badewanne.... Abend ein kaltes Getränk mit Blick auf die erleuchtete Stadt - toll. Wir hatten uns auch das Metallzäunen angeschaut, aber Wasser fanden wir am schönsten. Man kann sich per Menü auch unterschiedliche Kissen bestellen. DVD könnte man auch vom Menü bestellen. Minibar gehörte dazu. Schön fände ich vor allem das große Bad, abgetrenntes WC und den begehbaren Kleiderschrank. Die Zimmer sind also recht groß. Süß waren auch die kleinen angestimmten Pflegeartikel @his&hers@.
Das Frühstück war sehr gut. Es gibt hier sogar Sully Kaffe. Das Frühstücksbüffet hatte europäische und asiatische Speisen und viele frische Säfte. Ein Minus: wenn das Frühstück separat bezahlt werden muss ist es sehr teuer! Daher Tipp: Bucht es direkt mit dem Zimmer. Sonst gibt es hier noch einige Restaurants, falls man im Hotel essen mag - auch asiatisch.
Service war sehr freundlich und immer zuvorkommend egal ob Empfang oder Frühstück.
Das Hotel liegt direkt am Lumpinipark und ist - meine ich - das einzige mit unverbauten Blick. Das Botschaftsviertel um das Hotel ist vergleichsweise ruhig und sauber. Direkt am Lumpinipark gibt es eine Metro mit der man in wenigen Stationen bei Asoke ist, wo sich die großen Shoppingzentren befinden. Die Metro ist auch nicht teuer und sauber! Wir haben vom Hotel aus auch Ausflüge unternommen, bei denen wir mit dem Van abgeholt wurden. Fanden wir recht bequem. Minus: das Nachtleben ist recht weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Gym, Spa, Pool - alles was man braucht. Der Pool ist recht klein aber dafür toll gestaltet. Der Ausblick ist klasse. Handtücher liegen auch bereit. Wir haben im Aushang dort gesehen, dass es anscheinend regelmäßig Poolparties gibt. Ist bestimmt mit dem abendlichen Ausblick cool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 46 |