Alle Bewertungen anzeigen
Roman (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Funktionalität sollte über Design stehen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Highlight dieses Design-Hotels ist der Pool der direkt an die Skyline grenzt. Das ganze Hotel ist voller interessanter Design-Ideen, die teilweise eher durch ein interessantes Design als durch Funktionalität auffallen. Mobiliar sollte nicht nur toll designt sein, sondern auch bequem. Die Zimmer sind sehr geräumig und durchgestylt, sodass der erste Eindruck super war. Bei genauem Hinsehen störten mich aber einige Dinge: Die Badezimmer-Hängetür war sehr schwerfällig ins Schloss zu ziehen und diese war auch nicht Blick dicht. So konnte man bei geschlossener Tür von der Toilette aus ins Zimmer gucken und umgekehrt. Für meinen Geschmack sollte Funktionalität über dem Design stehen - das tut es hier jedoch nicht. Beispiele: Das Waschbecken ist groß und unförmig. Wenn man den Wasserhahn aufdreht spritzt Wasser auf den Boden, der Wasserhahn hat sehr spitze Kanten und liegt unangenehm in der Hand, direkt vor dem Waschbecken ist ein wulstiger Abfluss auf dem man stehen muss. Außerdem bietet der Waschtisch nur minimale Ablegemöglichkeiten - kein Platz für Kulturbeutel, etc. Die Tür der Minibar war schief aufgehängt und hatte bereits Farbe am Griff verloren, obwohl das Hotel erst vor wenigen Monaten geöffnet hat. Weitere Abnutzungserscheinungen wurden schnell sichtbar und sind zu erklären durch die nicht ganz so hochwertige thailändische Bauweise... Der weiße Boden hatte einen großen dunklen Fleck, der Fugenmörtel war bei keiner der Fliesen sauber verarbeitet. Im Bett hatten wir ein langes Haar unter der Bettdecke. In unserem in weiß gehaltenem Zimmer war längst nicht mehr alles so weiß. Mein Fazit: Ich würde das Hotel nicht noch einmal für den Preis von 120€ aufwärts besuchen, weil ich für den Preis andere gute Hotels in Bangkok buchen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:36-40
    Bewertungen:41